Freunde mobben mich?

2 Antworten

Wie sich die beiden "Freundinnen" dir gegenüber verhalten, ist das Allerletzte. In meiner Schulzeit ging es mir nicht besser. Da sagten ein paar, ich wäre dumm, hässlich und keiner könnte mich leiden. Damals in der Teeniezeit hat mich das natürlich sehr verletzt, noch dazu trafen diese Dinge nicht zu.

Es könnte sein, dass die beiden aus welchem Grund auch immer neidisch auf dich sind. Vielleicht hast du ihnen was voraus, was sie gern hätten, aber nicht haben oder bekommen könnten. Dann ziehen sie negative Komponenten, die sie scheinbar an dir wahrnehmen, an den Haaren herbei, obwohl es sie gar nicht gibt. Sie sind dumme Gänse. Du solltest die Fronten klären und mit den beiden abschließen, auch wenn das schwierig ist, wenn man sie ständig trifft.

Ich würde die Freundschaft abbrechen oder sagen wie du dich fühlst dich vllt an jmd älteres wenden