Freunde mobben mich?
Hallo,
es geht um 2 Freunde die auch Schulfreunde sind und einer meiner besten Freunde sind. Also ich und eine von den 2 die jetzt z.b Lisa heißt bin ich seit 4 Jahren beste Freundin die andere kam dazu. Wir sind seit dem Sommerferien eine dreier Freundschaft. Es ist ja normal das sich Freunde aus Spaß beleidigen das haben wir auch anfangs gemacht haben uns immer aus Spaß beleidigt dann drüber gelacht und wir wussten immer das es Spaß ist. Jetzt seit c.a einem Monat ist es so als wäre ich das Opfer der Gruppe. So dass die Beleidigungen kein Spaß mehr sind. Alles von mir wird kritisiert mein Aussehen , das meine Zähne nicht weiß genug sind , das ich meine Jacke nicht richtig habe , das ich Pickel habe, meine Mutter macht mir auch z.b Essen also ein normales Brot was die anderen auch haben und der Schinken liegt z.b normal drauf und direkt werde ich beleidigt das es ekelig aussieht . Auch wenn ich mich schminke werde ich immer beleidigt z.b heute war das so das ich nichts draufhatte und direkt wurde gesagt ich habe mein concealer nicht richtig verblendet. Es ist schon so oft passiert das wenn ich zu den gegangen bin die beiden direkt gesagt haben wie siehst du heute aus oder einmal haben sie so getan als hätten sie sich für mich geschämt und haben mich ignoeriert und sind weggelaufen. Auch wenn ich was versuche deswegen zu sagen ist die Antwort immer ist doch meine Meinung. Heute war das so Lisa hat gesagt das meine Zähne gelb angeblich wären und das sie sich für mich schämt und dann meinte ich ich schäme mich vielleicht auch wenn sie rumläuft wir ein penner und dann meinte sie besser als ein penner rumlaufen als wie ne Nute. Ich laufe sicherlich nicht rum wie eine Nute meine Mutter ist Lehrerin wenn ich so rumlaufen würde würde sie es mir verbieten. Das einzigste was ich habe sind Gelnägel die auch nicht lang sind. Ich hatte früher ein sehr großes Selbstbewusstsein jetzt hasse ich mich plötzlich. Was ist eure Meinung dazu und was würdet ihr tuen?
2 Antworten
Wie sich die beiden "Freundinnen" dir gegenüber verhalten, ist das Allerletzte. In meiner Schulzeit ging es mir nicht besser. Da sagten ein paar, ich wäre dumm, hässlich und keiner könnte mich leiden. Damals in der Teeniezeit hat mich das natürlich sehr verletzt, noch dazu trafen diese Dinge nicht zu.
Es könnte sein, dass die beiden aus welchem Grund auch immer neidisch auf dich sind. Vielleicht hast du ihnen was voraus, was sie gern hätten, aber nicht haben oder bekommen könnten. Dann ziehen sie negative Komponenten, die sie scheinbar an dir wahrnehmen, an den Haaren herbei, obwohl es sie gar nicht gibt. Sie sind dumme Gänse. Du solltest die Fronten klären und mit den beiden abschließen, auch wenn das schwierig ist, wenn man sie ständig trifft.
Ich würde die Freundschaft abbrechen oder sagen wie du dich fühlst dich vllt an jmd älteres wenden