Freunde meines Freundes kennenlerne hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

etwas in dem du dich wohlfühlst!!!!!! auch wenn es eher locker ist oder sehr betont - DU musst dich wohl fühlen - nur SO machst du einen sicheren und somit selbstbewussten Eindruck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre für ne Shorts oder Hotpant mit schönem T-Shirt und zehentrenner. Das ist nicht zu arg, aber auch nicht zu wenig. High Heels und Kleid sind zu overdressed, dann gaffen sie dich alle nur an und meinen hinterher noch du bist arrogant. Also eher etwas schlichter, wenn man Leute noch nicht kennt. So mach ich das immer :-) Weißt ja auch nicht was die so anziehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennenlernen? Ganz normal und unsexy. Sonst wirst Du gleich abgestempelt. Also weisse Jeans, Zehentrenner und ein weisses T-Shirt und auf keinen Fall bauchfrei.

Das geht dann beim zweiten Mal. :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Geschmäcker lässt sich immer streiten. Deine Ausstrahlung ist alles und darauf kommt es an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?