Freunde machen mich fertig weil ich ein kleinen Penis habe :( bin erst 13

10 Antworten

Mach dir um die Penisgrösse keinen Kopf, du bist noch im Wachstum, warte noch ein paar jahre, dann kannst du deine Freunde vielleicht noch übertrumpfen. Aber das ist nicht so wichtig, es kommt beim Penis nicht auf die Grösse an, sondern das man damit umgehen kann. Du solltest noch mal überdenken ob du deine sogenannten Freunde wirklich brauchst, und ausschau nach netteren halten, die einen Menschen nicht über seine Penisgröße definieren.

jeder mensch ist anderst :) bei den frauen ist es genau so nur da geht es um den busen also sag einafch du bist anderst als die anderen und außerdem kommt es nicht auf die größe deines dings drauf an sondern auf deine wahren gefühle und wie du wirklich bist :) lass dich nicht unterkliegen :) ich hoffe ich habe dir geholfen(bin ein mädchen)

Die Pubertät verläuft oft recht unterschiedlich von Junge zu Junge, also Eintritt und Ende der Pubertät kann bei den einzelnen Jungen recht unterschiedlich sei. Das kann mit 11 Jahren losgehen oder erst mit 16. Auch der Verlauf ist recht unterschiedlich. Der Eine hat zuerst Schamhaare, ein Anderer kommt zuerst in den Stimmbruch oder hat bereits Samenergüsse bevor er Schamhaare bekommt. Also, mach dir keine Gedanken. Ein Mann kann bis zum 26. Lebensjahr wachsen und damit auch sein Penis. Bis dahin hast du noch viel Zeit! Du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir und deinem Körper verändert!. Also, kein Grund zur Panik! Ich weiß wovon ich rede. Ich habe Söhne und auch Enkel, die recht unterschiedliche Entwicklungsphasen durchlebt haben, obwohl sie Brüder sind. Es ist zwar nicht schön für dich, wenn die anderen über deine Penisgröße lästern, aber versuch das zu überhören und denke daran, dass du ihnen als Persönlichkeit trotzdem in keiner Weise nachstehst. Auf die Größe eines Penisses kommt es tatsächlich nicht an, sondern darauf, was man damit anstellt, um sich uns später anderen eine Freude zu machen.

Hallo serkan42, es muß dir einfach schnuppe sein, was Leute sagen. Du brauchst um Gotteswillen keine Angst zu haben, wenn du nur einen kleinen Penis hast. Schließlich bist du erst 13 Jahre. Aber es ist bei jedem verschieden und völlig Egal, denn es gibt auch kleine und große Menschen. Du wirst dadurch auch keine benachteiligung haben. Aber hör nicht was deine Mittschüler sagen, alles wird gut,auch für dich!!!

Danke :´D

0

Ich weiß ja alles mit Penis und wachsen usw. aber wie soll ich mich verteidigen?? Ich hab schon ein freund . die sagen das sie mich in ruhe lassen kommen aber ständig zu mir und mein und freund und beleidigen uns oder machen uns fertig wegen NICHTS

Was möchtest Du wissen?