Freunde machen mich fertig weil ich ein kleinen Penis habe :( bin erst 13

9 Antworten

Lass dich nicht ärgern es gibt ein Spruch KLEIN ABER OHO....Verliere nicht den Kopf...Männer sind nicht alle gleich gebaut...ich bin 48jahre und eine Frau ich kenne die Probleme da ich als Urologin gearbeitet hatte.

Mach dir um die Penisgrösse keinen Kopf, du bist noch im Wachstum, warte noch ein paar jahre, dann kannst du deine Freunde vielleicht noch übertrumpfen. Aber das ist nicht so wichtig, es kommt beim Penis nicht auf die Grösse an, sondern das man damit umgehen kann. Du solltest noch mal überdenken ob du deine sogenannten Freunde wirklich brauchst, und ausschau nach netteren halten, die einen Menschen nicht über seine Penisgröße definieren.

Hallo serkan42, es muß dir einfach schnuppe sein, was Leute sagen. Du brauchst um Gotteswillen keine Angst zu haben, wenn du nur einen kleinen Penis hast. Schließlich bist du erst 13 Jahre. Aber es ist bei jedem verschieden und völlig Egal, denn es gibt auch kleine und große Menschen. Du wirst dadurch auch keine benachteiligung haben. Aber hör nicht was deine Mittschüler sagen, alles wird gut,auch für dich!!!

serkan42
Fragesteller

Danke :´D

klar wächst Du noch, das kommt bei einem früher beim anderen später, keine Angst.

zu den Deppen : Ich würde Sie an ihren Penissen zusammenbinden und verprügeln, leider wohnst Du wohl zu weit weg, als daß ich Dir dabei helfen kann ... such Dir also erst mal noch andere Verbündete, dann mischen wir die schon auf ;-)

anzeige erstatten

achja in deinem alter ist das noch normal ^^

coolcheater  19.09.2012, 13:56

§ 186 StGB: „Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“