Mobbing wegen kleinem Penis?


16.06.2021, 23:30

die finden das halt ganz lustig weil ich groß bin und muskulöser und man es dann nicht"erwarten" würde

4 Antworten

Hallo petaaaah!

An deiner Stelle würde ich mich nicht schämen, weil auch wenn es nervig ist, du kannst nichts dafür und wenn er jetzt kleiner ist, ist er später vielleicht umso schöner, wenn man das so sagen kann! Sag denen einfach mal, dass sie nur neidisch sind! Lass dich keinesfalls von ihnen aufregen, denn so haben sie erreicht, was sie wollten! Entweder du ignorierst sie oder du bleibst stark und sagst ihnen eben einfach, dass sie nur neidisch sind! (Da kommst du auch bei den Mädels besser rüber als wenn du zum Beispiel sofort zum heulen beginnst!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück!

Lg Lilia🌸✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Voll fies ganz ehrlich!!
  • Als erstes hätte ich gesagt das es nicht stimmt!
  • Oder sie einfach rumerzählen lassen weil wenn er kein Beweis hat kann er es auch nicht sagen. Also könntest du sagen dass er gar keinen Beweis hat und das es gar nicht stimmt.

So etwas ist echt immer mieß, da musst du leider einfach drüber stehen. Etwas dagegen kannst du leider schlecht machen. Spring einfach nicht drauf an und irgendwann wird es ihnen auch langweilig.

zwischen einem erschlaften und einem erigierten penis ist ein gewaltiger unterschied.das wissen manche jungs in deinem alter einfachnicht.. also wie gross ist deiner im erschlaffte udn wie gross im errigiertemzustand ??