Freunde können meine Musik in Discord hören?

1 Antwort

Kommt die Musik denn auch vom Handy aus bzw vom Headset? Falls ja, ist das Headset wohl nicht in der lage zwischen input und output vom selben stecker zu unterscheiden.

Oder von einer ganz anderen Quelle? Dann musst du entweder Musik leiser oder Mikroempfindlichkeit weniger empfindlich machen

WallG
Fragesteller

Die Musik kommt aus dem Headset und die Mikroempfindlichkeit ist schon auf Minimum, die Lautstärke scheint auch nix zu ändern