Freunde haben keinen Respekt :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ^^ wichtig ist das problem zu benennen wenn sie beleidigt sind und nicht auf deine gefühle eingehen dann sind es auch keine richtigen freunde denn wahre freunde sind immer für einen da und wenn sie dich nicht ernst nehmen dann nehmen sie auch nicht deine gefühle ernst und wenn sie es immernoch nicht tun wenn du eine ehrliche aussprache suchst dann versuch dich abzugrenzen und leute zu finden die dir gut tun natürlich musst du möglichst sachlich an die sache rangehen ohne vorwürfe sondern einfach deine gefühle offenbaren wie es dir damit geht und wie sie reagieren siehst du dann wie sie zu dir stehen jeder hat verdient ernst genommen zu werden und erstrecht von leuten die sich freunde nennen ich hoffe ich konnte dir helfen lg sabine

freundschaft - (Freunde, Freunde keinen Respekt)

Ich würde ihnen durchaus sagen,dass Du solche Worte als kränkend empfindest.Und sie des weiteren fragen,wie sie es empfinden würden,wenn Du Dich in solch abfälliger Weise über sie äußerst. Sag ihnen das in ruhigem,neutralen Ton.Noch kannst Du das.Aber wenn Du noch länger Deinen Ärger immer nur runterschluckst,könnte es eines Tages eskalieren.Und das wäre dann vielleicht das Ende Eurer Freundschaft. Für mich sind das aber ohnehin keine Freunde,wenn sie Dich so fertigmachen.

Sag doch einfach das du das nicht lustig findest das hat schon bei mehreren geholfen und wenn sie wirklich deine Freunde sind werden sie das verstehen

natürlich werden sie beleidigt sein,aber geig ihnen trotzdem mal die meinung,..auf solche freunde kannst du gerne verzichten

Entweder sie respektieren dich so wie du bist, oder du kannst drauf sch*****ßen. Du hast Angst, das die beleidigt sind, wenn du ihnen die Meinung sagst? Die machen es doch nicht anders. Komische Freunde.