Freunde haben Bett kaputt gemacht und weigern sich zu bezahlen?

4 Antworten

Freunde sind das aber nicht. Haftpflicht sollte das regeln

An die Eltern herantreten, wenn sie mindestens 14 sind, könnte man auch mit einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung drohen.

Das müssen ja auch deren Eltern mit ihrer Haftpflichtversicherung bezahlen. Soll dein Vater deren Eltern anrufen.

Sehe das genauso wie die anderen Kontakt mit den Eltern aufnehmen und halte dich von denen fern. Hast bessere Freunde verdient