Freunde finden mich uncool und nervig, was soll ich machen?

9 Antworten

Wie sagte Heinrich Heine: Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer Mensch macht über alles eine Bemerkung ^^
Du solltest einmal klar sagen dass Du sowas S*****e findest und es dann auch gut sein lassen, klar empfindet man permanente Gardinenpedigten nervig ^^ Und auf keinen Fall mitmachen, die Definition von "cool" wird sich schnell ändern, in der richtigen Welt sind Drogis einfach nur Asis :D
Überleg Dir aber ob Du solche "Freunde" wirklich willst. Ich war auch immer der Vernünftige, und solche kaputten haben mich immer wieder mit in die S****e geritten, einach dadurch dass ich zur Clique gehörte. Heute weiss ich dass man um solche Leute direkt nen weiten Bogen machen sollte.

Was soll ich machen?

Selbstbewusstsein entwickeln und das machen, was Du für richtig hältst. Nicht mit der Herde laufen, sondern Schäfer sein.
Drogen probieren kannst Du in Zukunft immer noch, wenn Du selbst mal die Erfahrung machen willst und reif genug dafür bist, aber nicht, wenn andere Dich per Gruppenzwang dazu verleiten wollen.

Echte Freunde zeichnen sich im Übrigen dadurch aus, dass sie auch in schwierigen (also genau solchen) Situationen zu Dir halten...

Die wollen unbedingt so ein Quatsch ausprobieren und dabei bleibt es nicht. Pass dich bloß nicht an. Gut dass du schlauer bist als deine Freunde. Du hast bis jetzt richtig gehandelt. Spiel jetzt bloß nicht den Affen. Bleib lieber ohne Freunde. Denn du hast eh keine Freunde mehr. Das sind nämlich keine Freunde. Halt dich fern von diesen Nichtsnutzen. Such dir neue, echte Freunde.

Du nervst sie einfach mit deiner Besserwisserei!
Lass sie sich doch tod kiffen soll dich doch nicht Interessieren.
Ich hab auch einen Kumpel der Kifft er kifft auch wenn wir was machen aber interessiert mich nicht is doch sein Leben.
Behalts einfach für dich und sag es ihnen nicht tausend mal das würde mich aber auch irgendwann nerven.
Mach auf keinen Fall mit wenn du nicht willst.
Beispiel: alle sind Kriminell dann mach ich das auch dann mögen die mich.
Das ist der falsche Weg.
Wenn sie dich nicht so akzeptieren dann Sind es keine Freunde!

Jugendliche probieren sich gegenseitig aus, wer nimmt Drogen, wer nicht usw. Es ist so wie mit dieses schw*nzvergleich Dreck , es ist schwul (nichts dagegen schwul zu sein) aber sie machen es trozdem. Schwimm einfach nicht mit und stehe darüber, so welche Freunde die sich messen müssen sind meist die, die sich später nur kennen damit sie Geld pumpen können.