Freunde durch Lügen finden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

mache das auch 50%
mache das nicht 50%
andere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mache das nicht

Finde ich ziemlich schräg, ich meine wenn du mit denen befreundet bist, weil sie deine erlogene Meinung teilen, dann sind das doch keine echten Freunde. Ich sage bei Freunden immer meine echte Meinung, weil ich dann weiß, ja sie teilen die Meinung oder ne sie haben halt eine andere Meinung und gute Freunde kommen auch mal mit Meinungsverschiedenheiten klar, sollte normal kein Problem sein…

Versuche das besser abzulegen, das macht mir Probleme…

mache das nicht

ich finde so ein pickme-Verhalten abstoßend.

Aber was mir passiert, ist, in Stresssituationen spontan Dinge zu sagen, die ich sonst anders ausdrücken würde oder auch unwahr sind. vgl Prüfungsblackout

mache das auch

Ja mache das leider auch manchmal aber nicht immer,hab freunde mit denn ich nicht befreundet wäre würde ich ehrlich sein.Ich verstelle mich leider auch und es fällt mir irgendwie schwer ich selbst zu sein