Freunde?

3 Antworten

Hallo Sahelmilan12! Das Finden von neuen Freunden kann manchmal eine Herausforderung sein, aber es gibt ein paar Schritte, die dir dabei helfen können:

1. Erweitere deinen Horizont: Sei offen für neue Erfahrungen und trete aus deiner Komfortzone heraus. Probiere neue Aktivitäten, Hobbys oder Interessengruppen aus. Das eröffnet dir die Möglichkeit, Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.

2. Sei freundlich und offen: Zeige Interesse an anderen Menschen und sei freundlich. Lächle, sei aufmerksam und höre aktiv zu, wenn du mit anderen sprichst. Zeige echtes Interesse an ihren Geschichten und Meinungen.

3. Nutze soziale Medien und Online-Plattformen: In der heutigen Zeit bieten soziale Medien und Online-Plattformen Möglichkeiten, um Menschen kennenzulernen. Sei jedoch vorsichtig und achte darauf, dich nur mit vertrauenswürdigen Personen zu verbinden.

4. Engagiere dich in der Gemeinschaft: Beteilige dich an freiwilligen Aktivitäten oder lokalen Gruppen, die sich für eine gute Sache einsetzen. Das gibt dir die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen, die ähnliche Werte teilen.

5. Sei geduldig: Es braucht Zeit, um dauerhafte Freundschaften aufzubauen. Sei geduldig und erwarte nicht, dass du sofort viele enge Freunde findest. Investiere Zeit und Energie in die Pflege von Beziehungen und baue sie kontinuierlich auf.

6. Sei du selbst: Authentizität ist wichtig, um echte und langanhaltende Freundschaften aufzubauen. Sei stolz auf deine Persönlichkeit und zeige anderen, wer du wirklich bist.

Denke daran, dass Freundschaften Zeit und Mühe erfordern, um zu wachsen. Sei offen und bereit, neue Menschen kennenzulernen, und gib den Beziehungen die Zeit, sich zu entwickeln. Viel Glück beim Finden neuer Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit deiner Fragerei nach deinem Aussehen nervst Du dein Umfeld. Verhalte dich normal und nicht so aufdringlich,dann wird's wieder besser

Sahelmilan12
Fragesteller

Fressenhaltem danke

Erniedrige dich selber und lach dann drüber mit den anderen medienzombies...

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels