Freunde?

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, Elina !💟

Ja, die habe ich.

Leider wohnen wir 350km weit auseinander, somit sehen wir uns höchstens zweimal im Jahr.

Aber wir telefonieren sehr oft.

Es ist sehr wichtig gute Freunde zu haben, sie dürfen mehr wissen als der eigene Partner.

Für gute Freunde geht man durch dick und dünn, und man steht, wie ein Fels in der Brandung.

Renate2804  27.05.2021, 22:17

Hi, Elina. Vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Renate2804  29.05.2021, 00:58

Hi, Elina, vielen Dank für den Stern. ⭐Ich melde mich bei dir. Dauert wieder ein paar Tage. Liebe Grüsse, Renate.

Ich habe 2 gute Freundinnen und 2 Freunde. Dann gibt es natürlich noch weitere, aber die sehe ich nicht sehr oft, und ich habe nicht gute Kontakte zu ihnen. Lg

Hi

Hab nicht wirklich eine beste Freundin aber schon ziemlich viele Freunde (Allgemein halt). Hoffe konnte helfen :)

Hallo,

naja, ich möchte "bester" nicht so wirklich definieren. Ich finde, Freunde sollten gleichwertig sein, da man mit "das ist mein bester Freund" immer indirekt die anderen als "Freunde Zweiter Klasse" degradiert.

Deswegen: NEIN.

LG

Ich habe zwei sehr gute und wahre Freunde...

Zum Glück 🍀