Freund zweifelt an Beziehung?

2 Antworten

Vermutlich schätzt er es so Kurzfristig ein, weil ihr noch so jung seid? Vermutlich geht ihr auf die selbe Schule und seht euch dadurch oft!? Das kann sich, wenn man auf verschiedene Schulen geht, dann ändern. Ich glaube nicht dass er das böse meint, oder nicht lange mit dir zusammen sein will.

Sme27
Fragesteller

Nein wir gehen leider nicht auf die selbe Schule aber sehen uns so drei mal die Woche. Danke für die Antwort

sandra1020  17.05.2022, 23:39
@Sme27

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Eure Beziehung entwickelt sich erst. :)

Falls es dich beruhigt, du wirst in deinem Leben noch deutlich größere Fehler begehen. Viel größere.

Sme27
Fragesteller

Ja ich denke auch aber ich bereue es trotzdem