Freund zu unselbstständig für mich?

2 Antworten

Sage ihm nochmal, dass er was ändern muss und gib ihm einen Zeitraum für die Änderung.. Wenn er sich ändert- super! Wenn nicht, mach Schluss.. Du musst ihm aber direkt sagen, dass du Konsequenzen ziehen wirst, wenn sich nichts tut! Es ist zwar schwer Schluss zu machen und danach dann auch, aber wenn du es dann geschafft hast wirst du überglücklich und stolz auf dich sein! Und lenk dich danach mit Freundinnen ab!:)

Mach Schluss, das ist das Beste für dich. Ich kenne eine ähnliche Situation von meiner besten Freundin und ihrem Ex. Am Anfang noch total unternehmungslustig und irgendwann fing es dann genau so an und er hat sich nie geändert, egal wie oft er behauptete, es würde besser werden. Mittlerweile ist er arbeitslos und wohnt bei seiner Oma, weil seine Eltern ihn rausgeschmissen haben... Also ich denke wirklich nicht, dass sich dein Freund noch ändern wird.

Mein Freund ist nicht sehr unternehmungslustig, was kann ich tun? :)

Hallo zusammen, mein Freund (18) und ich (16) sind zu 90 % bei ihm zu Hause und liegen einfach nur in seinem Bett, gucken Fernsehn und kuscheln. Auch wenn das immer sehr schön ist würde ich mal gerne mehr mit ihm unternehmen, jedoch kann ich meinen Freund nicht dazu überreden.. Wir sind mittlerweile schon fast 6 Monate zusammen und ich habe Angst das die Luft raus geht wenn das so weiter geht.. Wie kann ich ihn also überreden mehr zu machen und was könnten wir unternehmen? (sollte nicht zu teuer sein da wir beide noch zur Schule gehen! ) Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ich stecke in einer unglücklichen Beziehung fest! (bitte ganz durchlesen)

Ich hab mit einem Kumpel in der Schule geredet & dann kamen wir auf ein Mädchen eine stufe unter mir.Er meinte ja die is voll geil usw.Ich dachte mir ja okay adde ich sie mal. Gesagt getahn. Wir fingen an zu schreiben &ich dachte sie ist ganz nett & nach einer Woche haben wir uns getroffen.Sie hat davor schon so Andeutungen gemacht das sie Gefühle für mich hätte was mir schon ein bisschen komisch vorkam aber naja. Sie kam dann auch zu mir aber sagte kein Wort. Irgendwie wusste ich nicht was ich machen sollte & irgendwie kam es dazu das wir uns küssten. Der restliche tag war auch total schön nur geredet haben wir nicht viel.Ich kannte dieses Mädchen kaum aber als wir zusammen auf dem bett lagen gerade rumgemacht haben & sie mich angeguckt hat & gefragt hat: du? sind wir jetzt eigentlich zusammen? Wusste ich nicht was ich sagen sollte & brachte irgendwann dann ein ja raus.So nun bin ich also in einer Beziehung mit diesem Mädchen. Was ich aber erst zu spät erfahren habe waren die Probleme dieses Mädchen..sie war gerade erst 14 geworden & Litt bereit unter schweren Depresionen, fügte sich schmerzen zu & zwar nicht normal mit kleinen Ritzwunden sondern sehr tiefe wunden über ihren ganzen Körper & noch verschiedene andere grausame Methoden z.b ZIgaretten auf der haut ausdrücken, oder Hautfetzen rausreißen. Des weitern durfte ich nach einer woche erfahren das ja Nacktbilder von ihr rumgehen sie mehrere Selbstmordversuche hinter sich hat & sich früher andauernd geschlagen hat und noch so vieles mehr. Aber irgendwie dachte ich, dass ich wirklich Gefühle für dieses Mädchen hätte. Das Mädchen wurde aber einfach Verückt nach mir & sagte mir z.b öfters das sie streben will & Ich der einzige Grund bin wieso sie noch lebt. Sonst war unsre Beziehung recht normal auch wenn ich merkte das es nicht so richtig passt aber ich hab es ignoriert. Ich erfuhr immer mehr über sie & merkt das wir eigentlich total verschiedene Menschen sind. So und dieses Wochenende war ich mit Freunden weg feiern. Es war Fasching & ich möchte jetzt keine Moralpredigten hören aber ja ich habe Alkohol getrunken & eine Ecstacy Pille genommen. So also ging ich total gut drauf einfach Feiern & dann passierte es. Ich war total drauf & suchte einen Kumpel & sprach dabei ein Mädchen an.Sie war betrunken & ich total drauf schüttete ihr mein Herz aus. Wir feierten & redeten den ganzen tag zusammen ich hab auch gemerkt das wir verdammt viel gemeinsam haben & zwischen uns einfach alles passt. An diesem Tag habe ich das Mädchen auch mehrmals geküsst& somit meine Freundin betrogen. Wir schreiben jetzt auch und wollen uns treffen.Ich habe gemerkt wie meine Freundin mich runterzieht & es einfach garnicht passt sondern ich viel lieber mit diesem Mädchen zusammen wäre was mir auch jeder rät, nur ich kann meine Freundin nicht verlassen da diese sich das leben nehmen würde.Nun bin ich total verzweifelt & weiß nicht wie ich da rauskommen soll. Danke für eure Ratschläge schon mal & danke fürs lesen.

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Ich bin ausgelaugt und habe keine Lust und Motivation mehr?

Ich gönne mir genug Ruhe, und mache auch Aktivitäten wie sport oder mit Freunden rausgehen, Lesen usw. Doch mittlerweile macht mir nichts Spaß am liebsten würde ich nur den ganzen Tag im Bett liegen und nichts unternehmen.

...zur Frage

Sich selbst finden?.. wie?

Hallo... ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.. ich weiß nur, dass ich seit 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung führe in der ich sehr eingeschränkt werde... Ich habe das Gefühl die Luft ist raus will aber nicht meinen besten Freund verlieren.. und ich muss gestehen, dass ich Angst habe lesbisch zu sein.. denn ich finde das Männliche Geschlechtsteil sehr eklig.. ich hatte gehofft es sei ne Phase... allerdings bin ich mir nicht mehr sicher.. Ich habe das Gefühl mein Kopf platzt gleich.. Da ich mir nicht sicher bin ob diese Beziehung überhaupt einen Sinn macht.. habe ich meinem Freund 14 Tage Pause vorgeschlagen (wir sind Zusammen.. allerdings Reden und schreiben wir uns in dieser Zeit nicht).. heute ist Tag 5... ich muss sagen noch fehlt mir nichts... hilfe..

...zur Frage

meine schwester (11) hat lust auf sex was sage ich ihr?

Meine schwester (11)hat schon lust auf sex und träumt immer von ihren freund mit ihr im bett was sage ich ihr? Bsp:ja ist ganz ok frag ihn doch mal ob e lust hat.Oh mach schluss mit ihm .????????antwort bitte schnell L.g aieschareimers P.S. sie hatte schon ihre periode also kondom im notfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?