Freund zu hart beim sex?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Gewalt beim Sex (und das war's), wenn es die andere Person nicht will, ist nicht ok. Es ist wichtig & gut, dass Du das nicht zulässt und es ihm gesagt hast. Dich als Pussy zu bezeichnen zeugt auch nicht von Respekt.

Eine Beziehung sollte partnerschaftlich & gleichberechtigt sein - mit gegenseitigem Verständnis & Respekt.

Was ist Dir wichtig in einer Beziehung? Und wie ist Eure Beziehung? ... Manchmal ist es besser eine Beziehung zu beenden, auch wenn man in den anderen verliebt ist, ihn liebt...

Denk einfach nach und hör auf Deinen Bauch - Du weisst am besten was gut für Dich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er deine Wünsche nicht ernst nimmt, ist er nicht der Richtige für dich.

Rede nochmal mit ihm darüber und sag, was dich stört.

Wenn er das nicht akzeptiert... beende das.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er respektiert Dich nicht - er benutzt Dich wie sein Eigentum

Abgesehen davon, daß bei Deinem Alter und dem Altersunterschied juristisch nur knapp am Mißbrauch vorbeigeschrammt wird: faktisch scheint es eher das als eine "Beziehung" zu sein.

Wenn Deine Eltern da nicht einschreiten - Du solltest es tun und den Kerl zum Teufel jagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
25.07.2016, 23:47

Doch er respektiert mich nur halt im Bett nicht so richtig...und sein Eigentum bin ich schon gar nicht. Ich bin mir sicher das er mich liebt...Außer dieser Sache ist er total perfekt. Meine Eltern wissen noch nichts von der Beziehung. Die sind gerade nichtmal in Deutschland. Mein Vater würde ihn glaub ich auch tot machen...aber das möchte ich gar nicht....

0

Noch einmal in Ruhe mit ihm darüber sprechen und wenn er es nicht akzeptiert, so schnell wie möglich rennen und nie wieder zu ihm zurückgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht unüblich, wenn er älter und erfahrener ist. Ich bin auch 15, mein Freund 17. Nach nur wenigen Wochen fing er auch an, mir beim Sex auf den Hintern zu klatschen. Anfangs war es meist nur ein kleiner Klaps, danach wurde er zunehmend heftiger, so dass ich nach dem Sex manchmal einen richtigen Handabdruck von ihm auf dem Po hatte. Aber er fragt nach dem Sex sofort, ob es zu heftig war und würde mir niemals vorwerfen, eine Pussy zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir weh tut und es nicht lässt obwohl du es ihm gesagt hast und er es auch noch runterspielt, solltest du ihm sagen das du nicht mehr mit ihm schlafen willst wenn er dir weh tut und sich so benimmt, im Notfall musst du es beenden wenn er es nicht akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Badboy-Syndrom, was?

Mehrere Ansätze: 1. sag ihm das geht so nicht.

2. spielerischer: safeword(s) grün=okay, weiter/mehr; gelb=reicht so, danke; rot=stop/abbruch (und damit ist der Akt für die nächsten 24 Stunden untersagt). Hat klare Spielregeln und du findest schnell raus woran du bist. Hört er nicht auf...schrei, kratze, beiße, lauf und zeig ihn an, denn das ist dann nicht mehr einvernehmlich.

3. und das ist eher ein Gedankenspiel...finde heraus was er für eine Pussy ist. Tabasco im Gummi hilft da ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeftigeSanduhr
26.07.2016, 03:01

Punkt 2 ist super! Seit neustem gibt es ja glücklicherweise das neue Gesetz "nein heißt nein".

0
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 08:57

Die Idee bei 2 ist an sich schon gut aber ich weiß nicht ob er das mitmacht:/ und bei 3 mach ich mich ja selber einer Körperverletzung strafbar, da könnte er mich dann ja anzeigen außerdem würde ich mir das glaube ich nicht trauen😕

0
Kommentar von Jaklyn
26.07.2016, 17:54

3. Ist auch nur ein Gedanke Spiel.
Wenn er 2. Nicht mit macht und 1. Auch nicht. Dann gibt es eben keinen Sex mehr. Gar nicht.

0

Vllt ''tauscht'' ihr mal die Rollen. 
Du gehst nach oben und er darf nichts machen, du hälst seine Hände fest und gibst das Tempo an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 00:05

Jaa aber ich weiß gar nicht Ober ich das will und ob er das mitmacht....

0

Ich würde da ganz arg aufpassen, wenn er dir weh tut ist das nicht in Ordnung und das musst du ihm klar machen. Wenn er das nicht respektiert, oder es herunterspielst, dann tut er dir mutwillig weh und das geht nicht! Er ist es dann echt nicht wert und dann solltest du mit ihm Schluss machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er macht Sex auch angenehm fuer dich, oder du verbietest ihm Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettverbot.
Jeder mag andere Sachen, das hat mit Pussy nichts zu tun.

Wenn er keine Rücksicht drauf nimmt, dass es Dir zu hart ist, dann muss er sich seinen Spaß woanders suchen.

Wäre auch besser für Dich, denn der Kerl respektiert Dich weder noch liebt er Dich.

Davon abgesehen: hast Du nicht grad ganz andere Sorgen???


https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-mit-15-und-abtreiben?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
25.07.2016, 22:36

Das Problem hat sich so ziemlich erledigt. Ich wollte es abtreiben aber hab es noch davor verloren und geh jetzt einmal die Woche zu Sonde Therapie, damit ich das auch gut verarbeite und so aber es geht mir eigendlich ganz okay damit...

0
Kommentar von Viktoria15rus
25.07.2016, 22:52

Meine Eltern wissen das gar nicht... Mein Vater würde den tot machen, wenn er das wüsste. Aber meine Eltern sind den ganzen Tag arbeiten und dauernd nicht da... Jetzt z.b sind sie in Russland bei meiner Oma, die krank ist. Ich konnte nicht mit, weil ich noch Schule hatte, als sie gefahren sind...😔 ich weiß, das was mein Freund da Macht ist nicht richtig aber er ist gerade der einzige der für mich da ist😕

0

Also 1. Reden

2. Akzeptanz

3. Schlussmachen und einen guten Kumpel, Cousin oder Bruder davon sagen das er geschlagen hat und den zusammenschlagen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 11:39

Ich will nicht das mein Bruder ne Anzeige bekommt, der hat schon ne Bewährung bekommen.

0
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 11:40

Und meine Cousins wohnen nicht in Deutschland und einen richtig guten Freund hab ich zur Zeit nicht.

0
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 12:29

Haha danke und ja ich bin Russin Bratan. Und mein Bruder hat sich eig nicht dumm angestellt aber er hat nen Typen zusammen geschlagen, der ein bekannter von einem Freund war. Das wusste mein Bruder aber nicht und wurde dann irgendwann von dem Typen erkannt und angezeigt haha und er ist zwei Tage vorher 18 geworden...

0

Dann sag es ihm klar und deutlich. Du musst ernst und sauer wirken damit er dich wirklich ernst nimmt. Dann wird er es hoffentlich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht ernst nimmt und ignoriert deine Beschwerden, dann Schluss machen, den dann ist der Gegenseite Respekt nicht vorhanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
26.07.2016, 00:04

Er nimmt mich eigendlich ernst und hat Respekt nur halt im Bett denkt er er kann sich alles erlauben...

0

Den würde ich ganz schnell liegen lassen, der benutzt dich nur für seine Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir schwer das ernst zu nehmen. Wenn ein 21 jähriger Mann mit einer 15 jährigen schläft und grob zu ihr ist und wenn sie es ihm sagt dann so reagiert dann bleibt nur eines zu sagen.

Sieh zu zu das du den ARMSELIGEN WICHT loswirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass er deine gefühle so runterspielt ist echt nicht ok, er muss rücksicht nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weder Sex mit ihm haben, noch ihn als deinen Freund behalten.

Du kannst ihm auch feste in die unteren Regionen treten und wenn er keine Luft mehr kriegt, sagst du, er solle sich nicht so anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir weh tut und du das nicht willst, dann mach Schluss. Und wenn er das nicht akzeptieren sollte, dann zeig ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlasse ihn, und zwar schnell! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?