Freund wischt sich nicht jedesmal den Arsch ab Hilfe?

23.08.2025, 02:04

Update

Wir lagen jetzt so Abends oder bzw Nacht's im Bett und naja ich lag ein bisschen weiter weg als sonst

darauf hin fragte er mich was los sei und ob es was mit dem Thema zu tun hätte

Mir fällt sowas nicht leicht ich will ihn auch nicht verletzen aber ich hab mich dann zam gerissen und ihm gesagt das ich schockiert und angewiedert bin

darauf hin fing das ganze wieder an das es ja normal ist und er angeblich nichts am Arsch hatte

Auf jeden Fall hab ich es geschafft mich durch zu setzen und er hat mir jetzt versprochen und versichert das er in Zukunft sich immer abwischt egal ob er viel oder wenig kackt

Aber trotzdem wollte er dann jetzt für die Nacht auf dem Sofa schlafen

ich war davon ein bisschen verwirrend und hab ihn gefragt ob es ihm jetzt einfach zu unangenehm ist mit mir ihn einem Bett zu schlafen

er meinte nein "einfach nur so" das war mir aber nicht gut genug also hab ich gefragt ob er jetzt genervt von mir ist

Das hat ihn dann so richtig wütend gemacht und er meinte "jetzt schon"

Arsch.

4 Antworten

Das finde ich persönlich echt eklig!

Aber sieben mal am Tag groß aufs Klo gehen, finde ich auch bedenklich.

Jetzt musst du entscheiden, ob du für Hygiene einen Streit riskieren willst...

Idk09553737 
Beitragsersteller
 23.08.2025, 01:35

Ja das ist es auf jeden Fall wert aber nur leider bin ich echt schlecht in sowas

Ich weiß einfach nicht was ich ihm sagen soll weil es ja eben so absurd ist

Ist ja voll ekelhaft, das gehört zur Grundhygiene! Wie habt ihr den bloß Sex? Ist das genauso widerlich ?

Wir duschen mindestens einmal täglich und auch nachdem wir Sex hatten, benutzen Feuchttücher und haben Analsex, lecken uns gegenseitig die Polöcher (Rimjob), unvorstellbar mit ungeputzten Po rumzulaufen.

Wäre für mich ein glatter Trennungsgrund!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idk09553737 
Beitragsersteller
 22.08.2025, 23:45

Naja wir sind beim Sex sehr Vanilla also "normal" und da ist mir sowas dann natürlich nicht aufgefallen

Und sonst ist er eigentlich sauber sag ich jetzt mal er geht regelmäßig duschen und rassiert sich

Könnte heulen will eigentlich gar keinen Sex mehr bis sich was ändert, wusste davon halt nix

microskirtboy05  22.08.2025, 23:50
@Idk09553737

Kann ich gut verstehen, ich würde Sex auch verweigern an deiner Stelle, dir muß es ja voll vergehen, du kannst dich doch gar nicht fallen lassen.

Wie mag da die Unterwäsche aussehen, falls er welche trägt? Wir tragen keine, allein deshalb ist totale Sauberkeit uns auch wichtig, wer will schon stinken? .🤔

Trennungsgrund.

Drum prüfe, wer sich ewig...eine gemeinsame Wohnung sucht.

(Allerdings nur, wenn deine Geschichte stimmt)