Freund will nicht das ich mich für mottowoche verkleide?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist ja absolut dumm. Wenn er einen guten Grund hätte, dann hätte er nicht so reagiert.

Mal ganz sachlich betrachtet: du hast einen harmlosen Wunsch geäußert, er hat angefangen mit Schimpfwörtern um sich zu werfen und dann gedroht dich zu blockieren/ ignorieren.

Hört sich für mich nach a) Manipulation und dem Bedürfnis die Kontrolle über dich zu haben oder b) extrem kindlichen Verhalten an.

Er hat in keinem Wege das Recht zu entscheiden, ob du dich in deiner Mottowoche an den zu 100% harmlosen Aktivitäten beteiligst. Also lass dich nicht von seinen Aussagen davon abhalten.

Eins ist jedenfalls sehr eindeutig: eine Person der du wichtig bist und die dich liebt würde niemals wegen so einem Kleinkram damit drohen dich zu blockieren und ignorieren.

Denk am Besten nochmal stark drüber nach, ob diese Beziehung wirklich sinnvoll ist.

Miaselin30 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 18:50

Danke das werde ich

Intoleranz bezüglich Transsexualität. Und wenn Frauen sich als Männer verkleiden und umgekehrt, dann erinnert es ihn vllt daran. Oder er ist ein Spießer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"männer bleiben Männer und frauen bleiben frauen"

Genau! Und Frauen gehören an den Herd, evtl. dürfen sie sonntags noch zur Kirche gehn! Dann ist aber Schluß!

Mit dieser Einstellung wirst du noch "viel Freude" mit deinem Typen haben, wenn du ihn nicht schnellstens in die Wüste schickst!