Freund will mich nur einmal die woche sehen

13 Antworten

Was macht ihr dann Indianer Zeit? Wenn es sex István benutzt er dich. Wenn es auch mal andere Sachen wie spazieren gehen, shoppen Kino usw ist dann okay

Habt ihr euch vielleicht in letzter Zeit oft gesehen und nun will er etwas Abstand? Zu viel Nähe ist auch nicht gut für eine Beziehung.

Aktzeptier es. Das legt sich bestimmt nach einer Weile wieder, so dass ihr euch wieder öfters treffen könnt :)

Also ich persönlich bin auch der Meinung dass einmal die Woche ausreicht, um eine gesunde Beziehung zu führen. Aber wenn es dir zu wenig ist, sag ihm das halt, er wird ja wohl seine Gründe haben?

Keine Frage aber hier meine Antwort ....... Wie dumm sind die mädchen heutzutage checkst du es nicht der nutzt dich aus hast du ein schaden an den synapsen ??? mfg Der 1991er :)

Naja ... er muss seine Zeit aufteilen. Er kann nicht alle 6 anderen Freundinnen weniger sehen, nur weil du mehr Zeit für dich beanspruchst! Sei also bitte nicht so egoistisch!