Freund will jeden tag wenn wir uns sehen sex, ich nicht, er ist sauer, wenn ich nicht will -.-

14 Antworten

tut mir leid aber der scheint nen ziemlicher idiot zu sein....rede mit ihm...sag ihm dass du das so nicht willst und wenn er immer noch nicht damit aufhört mach schluss mit ihm

also lass dich zu nichts zwingen der will nur das eine.. mieser typ.. wenn er sich nichtmal mit dir hinsetzten kann ohne das eine zu wollenb udn das jeden tag und du nur zeitmit ihm verbringen darsft damit er das bekommt.. dann so leid es mir tut vergiss den..

Puh...dein Freun akzeptiert wohl nicht gerne ein NEIN. Also wenn du nicht mit ihm schlafen willst, darfst und sollst du ihm das klipp und klar sagen. Sag ihm, dass du nicht täglich Sex haben möchtest, dass dir das zu viel wird. Du kannst ja noch hinzufügen, dass du ihn attraktiv findest und auch gerne mit ihm schläfst, aber eben nicht ständig ;-) Wenn du nicht möchtest hat er das zu akzeptieren! Ich finde es schon bezeichnend, dass du dich gerne krankstellen würdest, weil du ihn nicht sehen willst. Nimm dir Zeit für deine Freunde und nimm dir den Freiraum den du brauchst :)

Sie hat die Nummer von ihren Ex freund, immer noch. Wieso?

Hallo Leute.

Kurzfassung: sie ist 24, sie hat eine 3 jährige beziehung hintersich. Wir unternehmen täglich was und sie ist die zweite Kopie von mir: nur das ich knallhart EIGENTLICH bin und meinen selbstwert erkenne, was ich verdiene. Ich bin schwach bei ihr. Ich liebe sie. Das weißt sie auch. Ich kenne sie 2 jahre und haben seit 4 Monaten was am laufen (Küssen, übernachten, viel Unternehmen, essen, Urlaub, Sex), wie eine echte Beziehung. Sie sagt mir aber sie will keine Beziehung, sie will auch keinen anderen typen als mich. Ihr freund war ein ar***loch, weil er sie nicht geschätzt hat. Er hat immer sie alleine zuhause gelassen. Sie war immer ruhig. Das einzige gute quasi war der Geschlechtsverkehr bei den beiden. Trotzdem hat sie seine Nummer, auch wenn ER ihr gesagt hat ,,ich möchte dich nicht mehr sehen.". Trotzdem schreibt er ihr. Die haben Smalltalk (Hi, Hi, wie gehts usw.). Er versucht sie zurückzubekommen, sie will aber komplett nicht. Sie hat aber trotzdem seine Nummer. Wie muss ich mich verhalten? Was muss ich abstellen? Hilft mir. Ich habe ihr auch gesagt als normaler Freund, dass sie endlich abschließen soll. Das sie keinem was schuldig ist und erstrecht nicht ihm. Kann mich jemand verstehen? Vorschläge?

Das Ding ist: sie will keinen anderen hat sie gesagt. Sie hat gesagt sie ist nicht blöd. Ich will auch keine andere, um keinen Preis. Wir haben drüber geredet. Ich hab ihr auch klar deutlich gesagt: LÖSCH seine Nummer. Meine frage ist, was soll ich als Mann machen das ich sie Offiziell kriege, sag ich mal. Weiter liebe schenken, sie küssen usw. Sie macht es ja auch. Oder was soll ich abstellen?

...zur Frage

Küssen im/nach Kino?

Hey zusammen :) Ich weiss, solche fragen wurden hier schon tausend mal gestellt, aber es ist halt doch immer ein bisschen anders. Ich bin vor einigen Tagen mit meinem Schwarm ins Kino gegangen. Der Film war ziemlich romantisch und irgendwann hat er seine Hand auf mein Knie gelegt, naja dann sassen wir halt da, er mit der Hand auf meinem Knie und ich mit meiner Hand auf seiner und haben uns immer mal wieder angeschaut. Aber zu einem Kuss ist es irgendwie doch nicht gekommen... :( Als der Film fertig war sassen wir noch ne ganze Weile im Saal bis das Licht angegangen ist. Dann haben wir entscheiden, dass wir noch was kleines Trinken gehen könnten und sind händchenhaltent zu der Bar gelaufen. Dort sassen wir dann ne ganze weile haben gelacht und über dies und jenes gesprochen aber auch da ist es irgendwie nicht zum kuss gekommen... sogar als wir danach auf den Bus gewartet haben und wegen der Kälte eng aneinader gedrückt im Wartehäuschen gewartet haben nicht... :( wir waren schon zusammen in nem Freizeitspark, sind was zusammen essen gegangen, treffen uns fast täglich in der Schule und necken uns mit kleinigkeiten.Ist es normal, dass man sich nach 4-5 dates noch nicht geküsst hat? würde mich über antworten freuen - sweed15 :)

...zur Frage

Will meine Freundin mich ändern? Liebt sie mich?

Hallo Liebe gutefrage-gemeinde,

Ihr habt bestimmt schon sehr oft diese Frage gestellt bekommen, doch Ich werde euch einfach mal mein Problem schildern.

Ich bin schon seit knapp 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und anfangs, wie es immer ist, war einfach alles Gut, doch mit der Zeit schlich sich bei meiner Freundin etwas ein, dass mir nicht gefällt. Ich fühle mich zu diesem Zeitpunkt in unserer Beziehung einfach unglücklich, es scheint, egal was ich mache ich mache es falsch.

1. Problem: Egal was ich mache ich mache es falsch. Bin ich schlecht drauf, soll ich aufhören so zickig sein und kriege dauernd die Frage:,, Was ist denn los mit dir?!?" zu hören. Bin ich gut drauf soll ich in meinen Worten "Einen Gang zurückschalten" oder bin ihr gar Peinlich. Bringe ich einen lustigen Spruch, ist dieser nicht lustig und ich soll das lassen und mache ich mal einen Vulgären Spruch oder ein lustiges Gesicht, macht mich das Ihrer Meinung nach unattraktiv und wer hört sowas denn schon gerne?

2.Problem: Die Zuneigung. Meine Freundin zeigt mir keine bis wenig Zuneigung, wenn wir uns mal Küssen muss ich ankommen, selten ihrerseits. Jedoch wenn ich unter der Woche arbeite und wir uns nicht sehen schreibt sie mir die schönsten Dinge, jedoch dann wenn ich vor ihr stehe, keine Spur davon.

1. Problem: Der Sex. Ich glaube, die Menge an Sex die wir bisher hatten kann man an einer Hand abzählen und das ist mir eindeutig zu wenig und ich weiß nicht wieso Sie "nie" Lust hat. Auch in ihren Texten preist sie mir den sexhimmel an und gerade in diesem Moment liege ich neben ihr, habe es heute bereits versucht und es ist nichts draus geworden, das einzige was ich zu hören bekam war:,ich hab dir doch gesagt ich sei müde." Und:,, Hast du mal auf die Uhr geguckt?" und das War um 22:00 Uhr.

ich weiß einach nicht was ich noch machen soll... ich fühle mich einfach unglücklich und ich weiß nichtmal ob sie bereit wäre zu reden ohne gleich aus der Haut zu fahren. Auch hatte sie mir am Anfang gesagt, dass es schwer wäre für sie zu vertrauen, da sie angeblich in ihren früheren Beziehungen zu früh vertraut hat und enttäuscht wurde, dies gibt ihr aber meiner Meinung nach nicht die Berechtigung schlecht mit mir umzugehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin ratlos und verzweifelt.

Gruß Tee

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

1ch verstehe Frauen nicht?

M/21: Meinung von Frauen bitte.

Hintergrund: Ich war mit einem Mädchen letztes Jahr von ca. Juni bis Oktober zusammen, bis ich das Verhältnis beendet habe und den Kontakt abgebrochen habe (war nicht grade nett dabei). Ich war zu dem Zeitpunkt einfach zu blöd, wusste Sie nicht zu schätzen.

Im März meldete Sie sich das erste mal wieder. Hatten eine Zeit lang Kontakt, bis wieder ich den Kontakt beendet habe, da ich zu der Zeit eine Freundin hatte. Sie übrigens auch einen Freund.

Aktuell: Jetzt im November erneut hat Sie mich kontaktiert. Ich mittlerweile wieder single, Sie "noch" in einer Beziehung. Nach kurzer Zeit erzählt Sie mir, dass Er Sie nicht mehr glücklich macht, seit längerer Zeit kein Sex mehr hatten, Sie nurnoch streiten und Sie ihm oft aus dem Weg geht, zum Beispiel zu ihrem Pferd etc. Er wohnt bei Ihr.

Dann wollte Sie sich mit mir mal treffen und mit mir über das damals reden, wieso und weshalb. Naja aufjedenfall kam ich irgendwann auf das Thema Gefühle, dass ich noch welche für Sie habe, sie weiß also was ich von ihr will. Sie meinte, ja da ist ne Verbindung zwischen uns, aber Sie kann das noch nicht einordnen.

Naja, seitdem Sie mich angeschrieben hat, haben wir täglich Kontakt, waren paar mal im Kino, bei ihrem Pferd etc. Ihrem Freund gefällt das überhaupt nicht, wen wunderts ? Sie juckt das nicht.

Letztens war ich mit Ihr im Kino, wo ich meinen Arm um Sie gelegt habe. Hat sich von mir über den Rücken streicheln lassen, durchs Haar. Irgendwann hat Sie mit ihrer Hand fest in meine gegriffen. Naja dann saßen wir Händchen haltend im Kino. Am Bahnhof hab ich Sie flüchtig auf den Mund "geküsst". Sie war "etwas" erstaunt.

Wer riskiert seine Beziehung um mit dem Ex Kontakt aufzubauen, erstrecht wenn der Ex was von jemand will ? Wer hält Händchen, obwohl man in einer Beziehung ist ? Wer lässt sich denn Küssen, wenn man es nicht will ? Körperkontakt sucht Sie jetzt auch nicht grade wenig, und setzt sich auf meinen Schoß?

Das Sie nicht von jetzt auf gleich mit ihrem Freund schlussmacht ist klar, auch wenns schlecht läuft. (Sie hat ja noch Gefühle für Ihn und ist 1 Jahr mit ihm zusammen.) Ist ja auch verständlich, da ich den Kontakt bereits 2 mal abgebrochen habe, dürfte ihr Vertrauen in mich nach paar Wochen nicht so groß sein.

Große Erwartungen habe ich nach meinen Aktionen sowieso nicht, ich verstehe nichtmal wieso Sie überhaupt mit mir schreibt? Heißt wohl abwarten und der Zeit ihren lauf lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?