Freund will immer mehr Nacktbilder?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry saraahaa

wie naiv und alt bist du denn?

Wenn dich dein Freund nackt gesehen hat, ist das ein Unterschied oder ob du ihm solche Bilder auch noch zuschickt.

Wieso will er so viele Bilder von dir? Ihr habt doch Sex? Vielleicht nutzt du ihm als Vorlage für gewissen Dinge?

Oder bist du dir sicher, dass er deine Fotos nicht weiterschickt? Die man schön als Mobbing gegen dich verwenden kann, dich erpressen kann:

Wenn du das und das nicht machst, dann bekommen alle die dich kennen diese Fotos?

Ein Freund der dich liebt, wird niemals solche Fotos von dir übers Handy geschickt haben wollen, weil er so intelligent wäre zu wissen, wie gefährlich solche Fotos sind, wenn sie in die falschen Hände gelangen.

Mädel wach auf und denke daran: wenn jemand deine Nacktfotos übers Netz verbreitet, bekommst du die nicht wieder raus. Du willst irgendwann mal eine Ausbildung anfangen und dein vielleicht zukünftiger Chef sieht dich nackig im Netz? Dann kannst du deine Lehre knicken.

Tut mir leid, wenn es krass für dich ist, aber vielleicht weckt dich das auf, dass du mehr darüber nachdenkst, was du tuts und welche Bilder du wem schickst.

Vielleicht weckt dich auch der Link auf, wäre nämlich schade für dich, wenn du durch Naivität das nächste Mobbing - Opfer werden könntest.

http://www.salzburg.com/nachrichten/medien/sn/artikel/whatsapp-kann-gefaehrlich-werden-137955/

saraahaa
Fragesteller

Dankeschön!

Turbomann  10.11.2015, 21:00
@saraahaa

Mehr als gerne geschehen und ich hoffe für dich, du nimmst dir die Link zu Herzen und schickst keinem Kerl mehr Bilder von dir..

Zu 90% wahrscheinlich als w.i.c.h.s.vorlage Zu 10% zum teilen mit abderen Jungs oder im Internet Aber auf jederfall sehr gefährlich 1. Weist du nicht was das Internet damit macht 2. Weist du nicht was dein Freund damit macht (evtl auch erst nach eurer Trennung) Falls du keine Topmodel Figur hast und planst eine Karieere zu machen als Sx-Model oder Po...-Star - HÄNDE WEG

Hallo! Die Frage taucht hier immer wieder bei Personen auf die sich nicht einmal kennen und da sollte man generell keine Nacktbilder versenden. Bei Paaren sieht das schon etwas anders aus - oft machen diese Fotos ja auch beiden Spaß. Also muss man schon differenzieren. Aber Du solltest schon daran denken dass der erste Freund selten auch der letzte ist. Und hast Du Bedenken so lass es.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Falls du die Bilder einmal über Whatsapp senden würdest, dürfte Facebook diese Bilder sowieso verkaufen; du bist ja damit einverstanden, dass fb das macht. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob fb nicht sowieso alle in der Galerie gespeicherten Bilder verkaufen darf.

Nacktbilder sind immer riskant. Man weiss nie was er macht falls ihr euch trennt odr nur schon streit habt. Es ist nicht zu empfehlen im solche Bilder zu schicken abr schlussendlich deine Entscheidung.

Lg:)