Freund will das ich schlucke... Mein Freund möchte,dass ich seinen Samen aufnehme,soll ich es machen, Ich liebe ihn,habe aber Angst,dass es mir nich bekommt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach nur das was du für richtig hälst. Müssen tust dus net. Ich hab zwar mit der bekömmlichkeit von Sperma noch keine erfahrungen gemacht und werde sie auch nie machen aber ich glaube dass die Magensäure den samen gleich auflöst. Also denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auch willst, dan nschluck doch, wen nnicht dan nicht. Dein Freund kann dich dazu ja nicht zwingen. Aber das es dir nicht bekommt, ist eher unwahrscheinlich, du kannst es ja mal probieren und dann entscheiden wie du es in Zukunft machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ziemlich daneben, wenn er dich dazu drängen will. 

Geschluckt haben früher nur die käuflichen Frauen :)

Nee, ernsthaft, mach es nicht, wenn du das nicht willst oder eklig findest. 

Wenn er weiter darauf besteht, such dir einen besseren Freund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt,  respektiert  er deine Abneigung.  Wenn nicht  ist er es nicht  wert,  dein Freund zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger wirst du davon nicht ;)
Ist jedem das seine (bzw ihre), ob sie schluckt oder spuckt..
Wenn du es als in Ordnung betrachtest, mach es! :)
Aber tu es keinesfalls ihm zuliebe..

Wusstest du, dass Sperma schlucken den weiblichen Körper an seinen Samen gewöhnt, sodass eine spätere Schwangerschaft 'leichter' fällt, da der Körper seine Samen bereits kennt..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will bestimmt im Mund kommen aber das Du schlucken sollst ist schon ungewöhnlich.Frag mal nach.Aber ich sage mal als Mann das er doch mal selber schlucken soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit nicht bekommen? Hab schon paar mal gehört das es aber nicht sonderlich gut schmeckt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bekommt.??^^
Passieren wird dir dabei nichts.
Wenn du es aber nicht willst, kann er dich zu nichts zwingen.

P.S.: schmeckt nicht sooo schlimm..außer er hat vorher Alkohol getrunken.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwingen kann er dich dazu nicht,aber probieren geht ueber studieren.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
12.08.2016, 21:08

Der soll seinen Saft selber schlucken. Probieren geht ja über studieren....

1

Wenn Du es nicht willst, dann mach es auch nicht. Keiner kann Dich dazu zwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dich ja nicht dazu zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja ausspucken wenn es dir nicht schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?