Freund will das ich schlucke. Mein Freund möchte, dass ich seinen Samen aufnehme,soll ich es machen. Ich liebe ihn,habe aber Angst,dass es mir nicht bekommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nur das was du für richtig hälst. Müssen tust dus net. Ich hab zwar mit der bekömmlichkeit von Sperma noch keine erfahrungen gemacht und werde sie auch nie machen aber ich glaube dass die Magensäure den samen gleich auflöst. Also denke ich.

Zwingen kann er dich dazu nicht,aber probieren geht ueber studieren.   LG  gadus

AntwortMarkus  12.08.2016, 21:08

Der soll seinen Saft selber schlucken. Probieren geht ja über studieren....

Wenn du das auch willst, dan nschluck doch, wen nnicht dan nicht. Dein Freund kann dich dazu ja nicht zwingen. Aber das es dir nicht bekommt, ist eher unwahrscheinlich, du kannst es ja mal probieren und dann entscheiden wie du es in Zukunft machst...

Schwanger wirst du davon nicht ;)
Ist jedem das seine (bzw ihre), ob sie schluckt oder spuckt..
Wenn du es als in Ordnung betrachtest, mach es! :)
Aber tu es keinesfalls ihm zuliebe..

Wusstest du, dass Sperma schlucken den weiblichen Körper an seinen Samen gewöhnt, sodass eine spätere Schwangerschaft 'leichter' fällt, da der Körper seine Samen bereits kennt..?

Wenn Du es nicht willst, dann mach es auch nicht. Keiner kann Dich dazu zwingen!