Freund will das ich beim Sex meinen Turnanzug anzihe. Soll ich das?

13 Antworten

Jeder hat so seine Vorlieben und Fetische (du sicherlich auch) und so wie es aussieht findet er, dass du in deinem Anzug sehr anziehend aussiehst. Machs doch einfach ihm zuliebe. Sofern dich das nicht auf irgend eine Art und Weise stört, ist doch alles gut und es bringt vielleicht mal etwas neues in euer Sexleben. Im Gegenzug dafür kann er ja auch mal was machen was dir besonders gefällt/gefallen würde.

Grüße

Ich würde sagen ja selbst wenn ich weiß das es ein ja für dich war ich würde aber vielleicht Mal ihn fragen warum er das möchte und vielleicht ist er etliche zu dir und was ich mir auch vorstellen was ein Grund wäre das es seine Art war dich zu fragen ob er sich einen anziehen kann ist jetzt nur was ich vermute

Vielleicht möchte er das ja nur, damit er ihn Dir vorher ausziehen kann. Wünsch Dir doch auch etwas, was er anziehen soll, das Du ihm dann ausziehen kannst.

TurnSvetlana
Fragesteller

massiert und gestreichelt hat er mich und meine Freundinnen schon oft wenn wir Sport machen

wenn du es nicht willst dann lass es. Mach was dir gefällt

Klar, warum denn nicht ? Wenn er das attraktiv findet ? Ist doch nichts dabei...