Freund will bilder von mir?

TheMordred  13.12.2022, 21:40

Ich seid zusammen und hab euch noch nie gesehen?

Lorxvnii31
Fragesteller

Wir wollten uns mal treffen

6 Antworten

Man schickt keine Bilder einfach so und vor allem nicht einfach irgendwelche random typen, die man nicht kennt und auch noch nie gesehen hat. Zudem typen, die sagen, "weil ich das gemacht habe, musst du das auch machen", kannst du gleich abschießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Du musst ihm gar nichts schicken und wenn du es nicht willst, sag es ihm. Wenn er dich deswegen weniger mag ist er halt einfach, ich sag Mal, ziemlich dumm. Er kann dich zu nichts zwingen was du nicht willst und sowas is dann auch kein echter Freund, sollte er deinen Willen bzw Gefühle net respektieren. Sag ihm dass du dich dabei nicht wohlfühlst und natürlich wenn du das nicht willst. :)

Du solltest niemals Bilder von dir versenden, die du nicht zu 100% verschicken willst. Die kleinste Unsicherheit und du solltest es lassen. Wenn die Beziehung nicht ohne Bildern funktionieren könnte, wird sie auch mit Bildern nicht funktionieren. Erst recht nicht, wenn du dir nicht sicher bist, ob er sich in deine Freundin verliebt. Das Vertrauen existiert ja dann schon mal nicht...

Mal was anderes, wie soll eine Beziehung funktionieren, in der man nicht weiß, wie der Partner aussieht? Das stelle ich mir nicht unter Liebe vor, eher denke ich, wäre das Neugierde oder der Drang, einfach einen Freund zu wollen. Das ist aber deine Angelegenheit.

Ich wär mir nicht so sicher das er 14 ist

So oder so, schick ihm einfach keine Bilder bevor ihr euch nicht mal rl getroffen habt, und auch dann keine nudws oder ähnliches