Freund will Bild?
Hallo, mein Freund hat ein tt (TikTok) Video gefunden wo steht ich sollte ihn ein Bild von meinem ass schicken . Ich wolte es nicht mein Freund hat es auch ok gefunden, aber ich fühle mich jetzt irgendwie schlecht.
was jetzt?
LG alesia
5 Antworten
Auf keinem Fall machen den du weist nicht was damit Ales passieren wird oder ob er das im netzt stellt was er nicht darf ohne deine Erlaubnis! Und auch weist du nie wie lange euere beziehung bestehn wird und ob er dan sich nicht mit dem bild an dir rächen wird! Alleine die Anfrage über so eine Seite finde ich schon unverschämt!
Sowas kann man da eher per mail fragen wen es nur ein bild für ihn wäre! Aber nur wen ihr eine reale beziehung habt aber da kann man dan auch direkt fragen!
So ist es halt.
Dort wo die Ratten sind, in den hinterstesten Ecken unserer Psyche, fühlen wir, was wir an uns selbst entwürdigen. Oder, eine heilige versaute Art wird dann nicht nur als ungünstig angesehen, sondern als Fremdkörper in diesen einen Körper von Welt.
Diesbezogen würdest du wohl auch eine andere Frau als entwürdigt sehen, die dies deiner Meinung nach tun würde, um dich selbst in ihr zu entwürdigen, durch Angst (statt wunderbaren Wahnsinn) das Richtige zu tun.
Das Perfide ist, je mehr dich die Angst berät, auf deine eigene Sicherheit und Geborgenheit zu achten, desto weiter schrumpft der Raum, in wessen gewaltigen Winden wir fliegen könnten.
Und im Spiegel dieses Symbols, in welche die Schande eine Geste trägt, wird jede Bewegung, die ihr Ähnlich sieht (aber aus den unterschiedlichsten Gründen hätte geboren werden können), zum Körper des Sterbenden selbst, wenn die Stimmen in uns drinn, nicht in der wärmenden Dunkelheit des Abrungs verwickeln sein darf.
Oder, selbst der Geringste unter den Teilen deiner Selbst, hat die Essenz deine Schönheit, wenn es absolut deine Seele ist, die dich verändert. Besonders, wenn es falsch ist, denn wenn du alles besser weißt, würdest du wohl funktionieren.
Diesbezoge verlangt etwas unsere Warheit zu fressen, wenn wir wieder viel zu gering für uns Selbst sind.
Ich würde es auf jeden fall nicht machen. Wer weiss ob er es weiterschickt. Und dann sind die Bilder vielleicht im Internet. Er kann dich nicht dazu zwingen. Sag einfach nein wenn dus nicht willst
er hat mich dann eh verstanden , dass ich sowas nt machen will und meinte es sei ok
Nix jetzt
Gut dass du’s nicht gemacht hast bleib dabei
ok danke und nein ich mach sowas nie hab es auch noch nie gemacht
Der Wahn ist kurz, die Reue lang!