Wie sieht man auf TikTok, wer auf meinem Profil war?

4 Antworten

Eigentlich steht unter den Benachrichtigungen wer dein Profil besucht hat. Das war bei mir aber nur in der Anfangszeit, also in den ersten 2 Wochen so. Ich weiß nicht ob es sich ab einer bestimmten Abonnenten Anzahl ändert aber jetzt bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr darüber

Also früher wurde man Benachrichtigt wenn jmd auf deinem Profil war jetzt nicht mehr. Du kannst dir ein Pro Konto machen und dann bei analysen gucken wie viele Leute sich dein Profil ansehen, aber nicht genau wer.

Ne Zeitlang hat man dafür eine Benachrichtigung bekommen. Ist aber mit der Zeit verschwunden, bzw nach einem Update vor nem halben Jahr oder so