Freund will andere Stellung beim Sex?

13 Antworten

Doggy ist mega, war lange meine lieblings Stellung. Da du es noch nie probiert hast würde ich das schon Mal machen. Wieso sollte sie für die Frau nicht angenehm sein?

Viele Frauen mögen auch die Reiterstellung sehr gerne, weil sie da Eindringtiefe und Tempo vorgeben kann

Hallöchen gesagt.

Es ist eben, wie mit so Vielem im Leben, man muss eben Einiges ausprobieren. Und noch erstaunlicher ... manchmal ist das Einfachste auch die beste Lösung.

Da sollte aber von Anfang an klar sein:

Ausprobieren ... OK, aber ...

WENN ES EINEM DER PARTNER NICHT GEFÄLLT, DANN SOLLTE MAN ES LASSEN.

Schon mal gut, das es Dir beim ersten Mal gefallen hat.

Wichtig ist auch .... redet auch miteinander, dann bekommt Ihr es eigendlich gut gebacken mit der Zeit.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

aber er besteht darauf das wir es ausprobieren.

Warum das denn? Da gehören schließlich zwei dazu und die Frau, grade wenn sie weniger Erfahrung hat sollte, hat eher Nachteile, dass es für sie unangenehm werden kann. Also wenn du das erste Mal lassen willst, lass es. Du solltest dich nicht unter Druck gesetzt fühlen schließlich habt ihr hoffentlich noch sehr lange Zeit sämtliche Sexstellungen auszuprobieren.

Wieso meinst Du etwas nicht zu mögen, wenn Du es noch gar nicht ausprobiert hast?

emilia05uwu  19.11.2020, 17:34

Was ist das für ein Argument😂Glaubst du, du würdest es mögen von einem Mann anal genommen zu werden oder Fäkalien zu essen?🥰

Greedoo  19.11.2020, 21:09
@emilia05uwu

Äh nein, bin hetero... außerdem geht es hier um eine gewöhnliche Stellung beim Sex, diese auch nicht Anal erfolgen muss. Und ihr Freund verlangte auch keine perversen Sachen wie das Er ihr gerne in den Hals sch...egal. Kein Plan was du für Filme fährst!

emilia05uwu  20.11.2020, 14:52
@Greedoo

Hast du es denn schon ausprobiert oder woher weißt du dass du es nicht magst?🥰

Das darf jeder selbst entscheiden, was für ihn normal ist und was pervers oder zu viel. Nur weil viele das selbstverständlich empfinden muss sie das nicht tun.

Greedoo  20.11.2020, 15:41
@emilia05uwu

Blablablub... lass ma deinen Lichthupen Terror an anderen Leuten aus... Hab sie bloß gefragt weshalb sie etwas nicht mag, was Sie gar nicht kennt... und an stelle von ihr antwortet mir Plötzlich so ne 12 Jährige Feministin mit Kettensäge... atme mal in ne' Tüte!

hubmonia  18.12.2020, 09:35
@emilia05uwu

👍Genau. Er soll Fäkalien essen. Erst wenn er es ausprobiert hat, darf er sagen, dass er es nicht mag.

Und für den Herrn Greedoo, ich bin nicht 12, sondern eine erfahrene Frau.

Greedoo  18.12.2020, 15:21
@hubmonia

Noch so eine die Äpfel mit Birnen vergleicht... hier geht es um ne einfache Stellung beim Sex und nicht um Sekt oder Kavier spielchen!

hubmonia  18.12.2020, 15:24
@Greedoo

Sie mag anscheinend schon die Vorstellung nicht und fertig! So wie du die Vorstellung von Fäkalien essen nicht magst, ohne probiert zu haben.

Wieso denkst du, dass dir die Stellung nicht gefallen könnte? Hast du mit freundinnen gesprochen die schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder magst du deinen Partner beim Sex in die Augen schauen?

Ich kann dir jedenfalls sagen warum er die Stellung hat - da er immer wieder hinaus rutscht ist er zu viel mit dem Kopf dabei und hat vielleicht Angst etwas falsch zu machen und es könnte sein dass du ihn mit deinen blicken unter Druck setzt. In der "doggy" Position kann er das Tempo bestimmen und kann leichter abschalten.

Ich bin mir sicher, dass das der Grund ist, denn kommen wird er so 100% schneller weil es einfach richtig geil ist 😇😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung