Freund von mir findet keine Freundin wie kann ich helfen?

4 Antworten

Hallo Maxwonder,

ja klar, das übliche Bild von einem Mann ist, dass er über 1,80 Meter groß, schlank und Muskeln wie Arnold Schwarzenegger hat und die Frau ist eine Handbreit kleiner, 90/60/90 und hat eine Figur wie ein Modell. Wer davon abweicht bekommt keine Beziehung. Fertig.

Wenn es so wäre, dann gäbe es auf der Welt, sehr, sehr viele Singles. Sehr viele. Ich denke Ihr messt Euch schlicht mit den falschen Leuten. Klar, wenn er seinen Bruder sieht, denkt er immer, jetzt hat er wieder eine, weil er so groß ist. Was denkt er denn, wenn er andere Männer sieht, die so groß wie ihr seid und eine Freundin haben. Glück gehabt?

Vollkommen falsches Mindset. Frauen stehen nicht nur auf große Kerle. Genauso wenig wie Männer nur auf dürre Frauen stehen. Nur wenn man von sich selbst denkt, ich bin zu klein, zu dick, zu hässlich, dann denkt das die Umwelt am Ende auch von einem. Was aber natürlich nicht so ist, nur man sucht ständig nach den Anzeichen, die einem den Beweis liefern, dass die Umwelt so denkt.

Glaubt mir bitte, wenn ihr hier anders denken würde, dann klappt es auch irgendwann mit einer Beziehung und dann werdet ihr feststellen, dass es gar nicht so viele Frauen sind, die grausam gegen kleine Männer sind. Und die paar, könnt ihr dann auch getrost links liegen lassen.

Liebe Grüße
DatSchoof

Das wird schon, er soll nur nicht den Mut verlieren. Bekanntlich heißt es doch, dass jeder Topf seinen passenden Deckel findet. Gebt der Liebe die nötige Zeit und sie wird von allein kommen.

Bezüglich der "grausamen" Frauen, achtet nicht auf ihr Gerede. Jeder ist auf seine Art und Weise perfekt und die Größe ist auch nicht sonderlich wichtig, wenn der Rest stimmt (der Charakter).
Also, Kopf nach oben und nicht verzagen. :)

'Jeder Topf findet einen Deckel' ist nur eine Phrase, das ist Dir schon bewusst oder? Dieser Spruch hilft doch nicht im geringsten. Fakt ist das man automatisch weniger Chancen hat als unterdurchschnittlich kleiner Mann. Schönreden bringt einem garnichts. 

0

Das hat nichts mit der Größe zu tun.

Ist zwar schon 30 Jahre her... Aber ich kannte jemanden in der selben Größe auf meiner Schule...

Der hat nur mit den Fingern geschnippt, weil jede Menge Frauen den so süß fanden.

Der hat die richtig verarsch... und die ausgenutzt....

Also die Größe ist kein Kriterium.... eher mangelndes Selbstbewustsein.

Was möchtest Du wissen?