Freund überraschen im Hotel?

3 Antworten

bei dertour gab es früher zumindest spezielle angebote für hochzeiten, Geburtstage oder anderen anlässe. schau mal ob es sowas noch gibt.

die arrangieren dann alles entsprechend. schönes zimmer, candle light dinner u.s.w.

buchen solltest du auf alle fälle ein Doppelzimmer. das kannst du auf deinen namen buchen. bei Ankunft muss er sich aber als Mitbewohner ausweisen.

die anreise erfolgt in der regel zwischen 10 und 15 Uhr. je nach Hotel. das musst du erfragen und übernachten musst du nicht unbedingt, aber mitbezahlen schon

Du kannst auschecken wann du willst, musst aber die Übernachtung zahlen. Es sei den in deiner Gegend gibt es ein Stundenhotel :)

Frag in einem Reisebüro, welche Hotels das anbieten. Das tun nicht alle.

Das Zimmer muß dann komplett gereinigt werden und aus diesem Grund macht das nicht jedes Hotel.

Die im Reisebüro können da helfen.