Freund trifft sich mit einer anderen?

4 Antworten

Schluss machen. In einer Beziehung muss man sich vertrauen können, offensichtlich ist das bei euch nicht der Fall und treffen verheimlichen geht gar nicht, am Handy rum spionieren aber auch nicht.

Würde gar nicht gekränkt oder verletzt sein. Ich bin ein sehr sensibler und emotionaler Mensch aber wer mich hintergeht verdient mich nicht und demnach ist Schluss bei mir -^-^- ich würde ehr sauer sein und in Wut alles beenden.

Hasenzahn2018
Fragesteller

Ich war extrem wütend bin es auch jetzt noch aber ich weiß das er nicht nochmal dort war da wie beide seit juni von zuhause aus arbeiten und wir immer zusammen waren und schluss machen ist leichter gesagt als getan nach so einer zeit

verreisterNutzer  17.09.2021, 20:40
@Hasenzahn2018

Ich bin nur gerade etwas verwirrt heißt es jetzt das er doch nicht mehr da war aber worauf bist du dann sauer ? =/

Nein das sollst du auch nicht das ist deine EIGENE Entscheidung-^-^- und ich kenne euch ya gar nicht persönlich um etwas sagen zu können. Das war nur mein erster Eindruck wenn ich nichs falsch gemacht habe und mein Partner lügt mich an und macht mit anderen was dann wäre Schluss auch wenn er 10 Jahre mein Partner war. Nicht ich hab dann die Beziehung durch mein Verhalten in den Sand gesetzt sondern er. Eine Beziehung wird 2 seitig geführt und nicht einseitig ._.

Hasenzahn2018
Fragesteller
@verreisterNutzer

doch er war dort aber kein 2tes mal so hab ich das gemeint😅

ja da gebe ich dir vollkommen recht aber ich bin irgendwie noch nicht bereit das ich mich trenne bzw schaffe ich es nicht für das hab ich noch zuviel hoffnung an der beziehung :\

verreisterNutzer  17.09.2021, 20:52
@Hasenzahn2018

Finde ich trotzdem nicht ok, hast du es ihm da gesagt beim ersten mal ? Du solltest ihm das sagen =/...

Das musst du auch nicht das ist deine Entscheidung und du kennst ihn ya nicht ich.

Hasenzahn2018
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein weil ich das erst gestern gesehen habe das er im mai dort war wenn ich es früher gewusst hätte hätte ich ihn sofort darauf angesprochen

Schlussmachen vor allen wenn er/sie dir nie davon erzählt hat

Ihn drauf ansprechen

Hasenzahn2018
Fragesteller

Kann ich nicht

Hasenzahn2018
Fragesteller
@Yahja183

Habe mir über sein handy etwas geschickt&habe dan den chat gefunden

Hasenzahn2018
Fragesteller
@KuroHotaru

Ja was willst du mir unterstellen?bin raus aus meinen chat und dann war der 2 chats unter meinem