Freund trägt meine Kleider!! Was tun?

Freund - (Freunde, Kleid)

7 Antworten

Vielleicht wird er *schwul* (nicht böse gemeint) und gefällt Kleider mehr als Männerklamotten, sprich aufjedenfall mit ihm 

schwul wird man aber nicht so einfach.

0

Krasser typ :D hast wohl nen guten modegeschmack^^ siehs mal so, napoleon trug strumpfhosen...

Hallo princess1302

Ich wurde deinem Freund erst mal in ruhe fragen und ihm das Bild zeigen . Manche Männer fühlen sich plötzlich in einem Körper einer Frau . Viel Glück !!!

Geschenk für freund fotokissen?

Hey ich weiß nicht was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll hab ihn zum geburtstag ein lederarmband mi gravur geschenkt fand er super und trägt es sehr oft . zu valentinstag hat er ein bild von mir bekommen aber was zu weihnachten ? wäre ein kissen mit einem foto von uns beiden zu kitschig ? also für einen jungen ..

hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

Warum trägt mein Freund seine Hosen so tief(sagging/boxershorts)?

Hi bin Jolene (14 J.) Mein Freund ist 15 und trägt ständig seine hosen so tief das man seine Boxershort sieht!!! Ich find dass irgendwie komisch weiss aber nicht wie ich das Problem lösen oder ihn ansprechen soll. er scheint es irgendwie cool zu finden aber ich will ja nicht dass ein anderes Girl in so hot findet :(

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

katze räumt jeden tag schublade aus

hallo ^^ ich hab ein Problem ^^ mein kater ist der Meinung das er meinen kompletten Kleiderschrank jeden tag ausräumen muss. warum tut er das ? :D will er mich ärgern? er macht das nur auf MEINER kleiderschrankhälfte, die helfte von meinem freund räumt er nichts aus ^^ er räumt komplett alles leer, selbst oben die zusammengelegten kleider schmeißt er runter, er reißt die kleider vom bügel und dann bedient er sich noch an meiner socken schublade, und zum schluss verteilt er alles im schlafzimmer, die kleider liegen komplett verteilt.. die tür mach ich zu im schlafzimmer, aber er bekommt sie trotzdem auf..

meine frage : warum ? xD warum tut er das ? macht er es aus trotz, oder macht es ihm einfach nur spaß mich zu ärgern ?

habe noch einen zweiten kater, der tut das nicht ^^

...zur Frage

Meine Schwester und MEINE Kleider

Ich bin 20. Meine Schwester 18. Wir haben eine Änliche Figur. Ich bin etwas schlanker als sie. (Sie trägt Hosen, die mir eine Nummer zu gross sind. meine Hosen sind ihr also zu eng) ZUM GLÜCK!

Weil, ich habe ihr schon 1000 Mal gesagt, sie soll nicht in meinem Kleiderschrank herumgraben. Ich mag es nicht wenn sie meine kleider nimmt. Entweder sind die oberteile danach so auseinandergezogen oder haben ein Loche oder sonnst sind diese irgendwie "verunstaltet". Noch eins zu meiner Person. Ich schaue auf meine Sachen, könnte Jahrelang die gleichen Kleider tragen im gegensatz zu ihr. Nach 1 Woche ist bei ihr schon was zerissen oder sonst was. Sie ist chaotisch und kümmert sich einen Dreck bet.r Ornung, putzen etc.

Am Wochenende hatte sie bereits meine Jacke an, die wollte ich eig. am montag anziehen. Naja, Fehlanzeige!!

Heute Morgen habe ich bemerkt, dass Sie mein Shirt anhatte, weil ich es anziehen wollte und es nicht dort war, wo es sein sollte. Wie soll ich ihr klar machen, dass sie nichts in meinem Zimmer verloren hat? Das sie die Finger von meinen Kleidern lassen soll?

ich habe es bereits mit reden, schreien, schlagen und alles möglichem versucht.. Doch es bringt nichts :-(

Bitte um Tippss!!!

...zur Frage

Freund findet meine Brüste zu klein?

Mein Freund hat mir gestern als wir so im bett lagen an die Brust gefasst und dann so aus spass gesagt: die sind schon ziemlich klein und hat dann gelacht.
Auch wenn das nur ein spass war,ist das extrems verletztend,da ich ein grosses problem mit ihnen habe! Ich will sie mir so gerne operieren lassen,ABER WIE?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Stil (Foto)?

Hey zusammen!

Ich habe vor kurzem meinen Kleiderschrank ausgemistet und jetzt einfach nichts mehr zum anziehen xD

Einfach irgendwas kaufen will ich aber nicht und daher suche ich nach neuen sachen die mir gefallen und stehen.

Dabei habe ich das Outfit auf den Bildern gefunden.

Wie heisst nennt man den Stil den das Mädchen da trägt? (LifeWithMelina) Insbesondere das Tshirt hat es mir angetan, hat diese Art von Tshirt einen speziellen Namen?

Vielen lieben Dank! <3 Loona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?