Freund streichelt unters Tshirt?

4 Antworten

Kommuniziere klar und formuliere deine Bedürfnisse ohne wenn und aber. Wenn du ihm sagst, dass du seine Wünsche zwar teilst, dir jedoch noch etwas Zeit wünschst da du noch nicht dafür bereit bist, ist das ein Bedürfnis das er, sollten du und dein Wohl ihm wichtig sein, akzeptieren wird.

Vertrauen gehört in eine gesunde Beziehung, sowie das Vertrauen darin, dass dein Freund deinen Wünschen und Bedürfnissen Beachtung und Verständnis schenkt.

LG

Sprich ihn einfach drauf an wenn ihr euch das nächste Mal sieht persönlich ist besser als wenn ihr das übers Handy regelt sag ihn einfach „X(Name) will dir noch was sagen und zwar am Samstag ging mir das zu schnell als du unter mein T-Shirt gestreichelt hast". er wird das sicher verstehen

Du konntest doch ganz einfach seine Hand von deiner Brust nehmen und sagen "nicht so schnell". Warst du so erschrocken, dass du wie paralysiert warst und gelähmt nichts tun konntest?

Oder kam dir das hinterher nur als zu schnell vor? Dann kannst du ihm das natürlich auch jetzt noch sagen, "das ging mir zu schnell."

Aber wann soll er dann wissen, dass es jetzt Zeit ist, Deine Brust zu streicheln? Das musst du ihm dann auch mal sagen oder seine Hand auf deine Brust legen, damit er weiss, was er "darf".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sagen dass es dir zu schnell geht. Das ist wichtig, denn ne Beziehung funzt nur, wenn man ehrlich miteinander redet