Freund steht auf ältere?
Habe gestern mit einem Freund gesprochen und er meinte dann, dass er auf ältere Frauen steht. Er ist 14 und für ihn ist so zwischen 17 und 28 ok. Er meinte aber auch dass es sehr unwahrscheinlich ist da eine Frau zu finden?
Was meint ihr dazu? Oder wie sind eure Erfahrungen dabei?
3 Antworten
Naja Frauen in dem Alter haben schon einen ausgewachsenen Körper, also verstehen kann ich ihn da schon. In dem Alter haben mich ältere Frauen wegen ihres schönen Körpers auch fasziniert. Mit einer 17jährigen könnte es noch was werden, aber sollte er auf eine 25jährige scharf sein, steht dem zumindest noch im Wege, dass sie erwachsen ist und er noch ein halbes Kind - natürlich wäre das nicht in Ordnung und entsprechend schwierig.
Er darf auf die stehen. Seine Selbsteinschätzung stimmt, dass die Chancen gering sind, so eine Beziehung zu finden. Aber ausgeschlossen ist es nicht
Also es gibt schon Frauen die mit jungen Männern in dem Alter Beziehungen eingehen wie legal und wirklich gut und gesund für die Psychise ist eine Andere Frage. Aber ja es gibt welche ich habe Freunde die in der Alterspanne Freundinnen haben.