Freund sehr anhänglich?

4 Antworten

Er machte sich nunmal Sorgen um dich und bei manchen bleibt die "Rosa-Rote"-Brille etwas länger.

Dass er allerdings deine Bedürfnisse keine Wertschätzung entgegen bringt, ist traurig. Sag ihm ohne um den heißen Brei zu reden, was dir nicht passt und du Freiraum brauchst. Wenn er es nicht akzeptiert, sollte es bestenfalls nicht dein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimms nicht bös, aber ihr Frauen seit doch nie zufrieden zu stellen. Mir wird immer zu wenig nachgesagt, was wollt ihr denn wirklich?

DarkRose2024  03.05.2024, 06:56

Wir wollen zwar jmd der sich um uns sorgt, aber auch, dass er unsere Grenzen akzeptiert und respektiert. Manchmal brauchen auch wir Freiraum.

3Plus3Ist6  03.05.2024, 07:00
@DarkRose2024

ja, die Mitte ist schwer zu finden, in der Geschichte der Menschheit ist das recht neu und damit schwer zu finden, ich scheiss halt drauf und dadurch klammern halt eher die Mädels...

TinaChris123460  03.05.2024, 07:00

Also wenn jmd mehrfach sagt, daß derjenige ruhe möchte, hat man(n) das zu akzeptieren. Und wenn jmd dann noch jammert und auf die DU LIEBST MICH GAR NICHT schiene kommt und einem danach noch Vorwürfe macht "Du hast dich verändert", sollte für JEDEN logisch sein, dass da Grenzen überschritten wurden. Mein Partner kümmert sich auch wenn ich krank bin, akzeptiert aber auch wenn ich ruhe brauche. Gibt nicht nur schwarz und weiß

3Plus3Ist6  03.05.2024, 07:07
@TinaChris123460

Ich kenn halt nur des andere extrem und bin mir sicher, dass so viel Aufmerksamkeit vor 100 jahren für Frauen noch die Wunschvorstellung waren versteh ich das Problem nicht.

Mach doch einfach Schluss wenn es dir nicht passt 🤷🏼‍♂️

TinaChris123460  03.05.2024, 07:09
@3Plus3Ist6

Hast du meinen kommi nicht verstanden? Wieso soll ich schluss machen? XD ich jammer ja nicht, meiner akzeptiert Grenzen. Genauso andersrum 🤔

Ich denke er liebt dich so sehr, dass er klaren Verstand verloren hat. Sonst wäre es ihm einsichtig, dass man bei Fieber Ruhe braucht.

Willst du wirklich, dass es zu 50/50 kommt, dass er dich also weniger liebt? Dann schenk ihm mehr Zuneigung.

Bei aller Liebe sollten Grenzen und Bedürfnisse gewahrt werden.