Freund schaut sich camgirls an was tun?

9 Antworten

Zuerst mal scheint er ehrlich zu sein, und er bespricht solche Dinge offen mit dir. Das ist ja immerhin etwas. Wahrscheinlich ist es für ihn keine große Sache, und es bedeutet auf keinen Fall, dass dein Körper für ihn langweilig sein könnte.

Allerdings belastet es dich sehr, und darauf muss er eingehen. Du bist mit den Pornos schon tolerant, da sollte er dir zuliebe einfach auf diese Camgirls verzichten. Es beinhaltet schon irgendwie den Kontakt mit einer anderen Frau, und es ist nachvollziehbar, dass du das nicht möchtest.

Das gilt besonders, weil du schon unsicher mit deinem Aussehen bist. Dass er keine Videos von dir möchte, hast du aber ungünstig ausgelegt. Es kann auch heißen, dass er Wirklichkeit und Fantasie voneinander trennen kann - und mit dir ist er halt in echt zusammen.

Also rede mal mit ihm.

Er hat auch noch nicht ganz verstanden, dass er mit dir nicht so reden soll wie mit einem Kumpel, was er alles „geil“ findet... Sieh es am besten als Kompliment, dass er diese Eindrücke mit dir teilen möchte, aber bitte ihn vielleicht, sich etwas zurückzuhalten.

Bitte was? Mal ganz abgesehen davon wie respektlos er dich behandelt, es gibt Grenzen die ihr beide festlegen müsst! Wenn du ihm sagst das es dich stört, muss er damit aufhören. Wäre mal interessant zu wissen wie er drauf reagiert wenn du mal sagst das du dir sowas anschaust und einen Typen geil findest. Natürlich ist es in jeder Partnerschaft anders, die einen haben absolut kein Problem damit und für die anderen ein Schluss Grund. Ich würde an deiner Stelle mich ganz klar fragen was ich davon halte, was genau mich stört, ihm damit konfrontieren und wenn er es nicht sein lassen will, süße dann hast du was besseres verdient. So eine Demütigung hat niemand verdient, ihm sollte wichtig sein das du kein Problem damit hast!

Ich weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll... was er zu dir sagt und wie er sich verhält oder das er sich sowas anschaut und auf dich nicht reagiert..

Ninaa1789
Fragesteller

Naja sonst bin ich ja mehr als glücklich er behandelt mich super. Prahlt vor seinen Freunden mit mir. Aber das ist das einzige Problem das wir haben. Und es verletzt mich zu tiefst

pinkpie622  06.01.2020, 13:49
@Ninaa1789

Genau darüber musst du mit ihm sprechen. Sag ganz offen das er dich damit extrem verletzt und das er bestimmte Dinge einfach für sich behalten soll oder sein lassen soll.

Ninaa1789
Fragesteller
@pinkpie622

Okay aber ich weiß nicht wie ich das ansprechen sollte ich bin in sowas schlecht da ich niemanden verletzen will oder so

pinkpie622  06.01.2020, 13:52
@Ninaa1789

Ich würde einfach ein ruhiges Gespräch suchen, sagen das es dich schwer belastet und schauen wie er reagiert. Und verletzen tust du ihn nicht, in keiner Weise. Du sagst ihm nur wie es dir dabei geht und das sollte ihm wichtiger sein als fast alles andere.

Habe auch das grosse Problem das mein Freund mit dem ich seit ca 9 Jahren zusammen bin, auf solchen Seiten ist ,bzw nicht nur Pornos anguckt sondern auch mit Webcamgirls chattet, wenn ich ihn darauf anspreche, dann haben wir jedesmal heftigen Streit und er behauptet das das nur Phantasien von mir sind und es bei mir im Kopf nicht stimmt das ich mir das alles nur einbilde usw, ich bin so verletzt und hab auch schon im Internet auf solche Seiten geguckt nur um zu sehen was diese Frauen denn so tolles haben, was ich nicht habe.Ich werde mit dieser Situation nicht mehr fertig, bin total verzweifelt.

L.G. Sonja

Wow.. Also, ich bin mit meinem Freund auf einem Stand, dass wir beide kein Problem damit haben, wenn einer von uns Pornos schaut. Aber das haben wir auch von Anfang an offen kommuniziert.

Nach 7 Monaten so eine Bombe platzen zu lassen und dabei auch noch so unsensibel zu sein, ist schon heftig. Da ist noch ordentlich Gesprächsbedarf. Sag ihm auf jeden Fall, dass dich diese Aussage verletzt hat. Entweder er reagiert verständnisvoll und ihr könnt daran arbeiten, oder er versteht es nicht, dann würd ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Ich hoffe, ihr findet eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dominant  06.01.2020, 15:34

Nunja ich sehe es ehr als normal wenn Dinge dann komuniziert werden wenn sie Angesprochen werden oder die Situation sich ergibt., das hat doch mit Bombeplatzen nichst zu tun. Also ich persönlich schreibe keine Liste wenn ich jemanden kennen lerne um die im Detail in der ersten Woche mit alle meinen Vorlieben oder NOGos von A bis Z abzuarbeiten und abzugleichen..

Ich persönlich mag mein Gegenüber ( Mensch) Schritt für Schritt kennen lernen Für mich ist ein Partner kein Abgleich von allen möglichen Vorlieben oder SexVariablen, sondern Mensch inkl Ecken und Kanten und einem durchaus prägendem Vorleben.

Cliodhnah  06.01.2020, 16:24
@dominant

Hast du den Rest des Kommentars gelesen? Da steht - Gesprächsbedarf.

dominant  06.01.2020, 16:54
@Cliodhnah

Ja habe ich - ist sehr dem momentanen Zeitgeist der Kriesen und Wegwerfgesellschaft angepasst..alla. " sag ihm ( einseitiger Gesprächsbedarf) das die vermeintliche Bombe dich verletzt hat-- endweder er ändert sich, oder tritt ihn in den Müll. ( hoffe für dich, das er sich anpasst.)

Cliodhnah  06.01.2020, 17:24
@dominant

Ok Boomer. Das ist gerade ganz und gar deine Interpretation, so habe ich das nicht geschrieben. VERSTÄNDNISVOLL zu reagieren heißt nicht völlig einzuknicken und sich sofort zu ändern. Und dort steht auch nicht, er soll an sich arbeiten sondern beide gemeinsam an dem Thema. Ich habe das Wort ändern nicht mal erwähnt 🤔

Ninaa1789
Fragesteller
@Cliodhnah

@Cliodhnah Ich habe auch nicht vor ihn "weg zu werfen" da er der jenige ist mit dem ich mich seit ich denken kann verstehe und ich nicht glücklicher mit einer Beziehung sein kann. Es besteht nur Gesprächsbedarf da ich mich auch wohlfühlen soll. Aber ich denke auch, falls er mit den Mädchen chattet oder Geld bezahlt ist das schon ein Grund für eine Pause oder ähnliches da mich das als Person mit einem gewissen Grad an Gefühlen verletzen würde.

dominant  06.01.2020, 19:51
@Cliodhnah

Entweder er reagiert verständnisvoll und ihr könnt daran arbeiten, oder er versteht es nicht, dann würd ich keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden.

Da steht nichts anderes als.. Er reagiert wunschgemäß, dann kannst du weiter daran feilen, oder du vergiss ihn.. Ich nenn das schlicht emotionale Erpressung und wenn die nicht funktioniert.. Weg damit. Nirgends steht in wieweit sie ggf. VERSTÄNDNISSVOLL auf Ihn zugehen könnte oder ev. eine Perspektive ändern. Der hat seinen Fabile ja nicht wegen IHR angefangen, sondern hatte ihn schon beim oder vor dem Kennen lernen.

dominant  06.01.2020, 19:57
@dominant

Und natürlich ja.. darüber Reden und die eigenen Gefühle darstellen ist wichtig.. Doch die von dir vorgeschlagene Art zu Reden ist fürn Ar...

Cliodhnah  06.01.2020, 20:54
@dominant

"dann würde ich" da steht nicht, mach das auf jeden Fall und im Vordergrund steht immer noch, dass die beiden miteinander sprechen müssen. Du regst dich hier völlig grundlos auf.

Es ist ganz normal, das sich Männer auch mal andere Mädchen ANSCHAUEN also in bezug auf Pornos. Ich würde das gelassen sehen..

Immerhin sagt er dir ja das er dich liebt und der Sex ist ja auch anscheinend gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Merlin253  06.01.2020, 13:45

Finde dass unmöglich

Ninaa1789
Fragesteller

Ja klar aber er macht es öfters und wenn ich ihn Fotos von mir schicke oder ihn frage ob wir telefonieren wollen zum sexting usw. Sagt er er findet sowas nicht geil. Da dann wieder rum schon? Das bedrückt mich. Und die Angst das ich nicht genug bin. Das er gelangweilt von meinem Körper ist

Cliodhnah  06.01.2020, 16:27

Camgirls find ich sind schon was anderes als Pornos oder Bilder 🤔 das ist viel intimer