Freund schaut nur noch Anime?

7 Antworten

Lass deinen Freund mögen, was er mag.

Selbst wenn er perverse Anime schauen sollte, oder welche, die primär an Kinder gerichtet sind (was im Übrigen auf längst nicht alle Anime zutrifft, das sind beliebte Vorurteile), ist das seine Sache. Geistig wieder zum Kind werden, tut man durch Anime nicht, mach dir da mal keine Sorgen.

Als sein Freund solltest du ihn nicht dazu bringen wollen, mit etwas aufzuhören, das er mag, nur, weil du persönlich nichts damit anfangen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Erstens: Anime zu gucken heisst nd das man kindisch wird da ich selbst Anime gucke seit Jahren.

Zweitens: Ob deinem Freund Fotnite gefällt oder nicht ist allein seine Entscheidung und wenn er es halt nicht mehr spielen möchte dann ist es halt so.Ich kann es sehr gut nachvollziehen warum er aufgehört hat mit Fortnite.Ich sag dir auch warum: Das Game ist in laufe der Zeit immer schlechter geworden.

Drittens: Als sein Freund solltest du seine Meinungen und Entscheidungen respektieren und Ihn nicht bei seinen Entscheidungen verhindern wollen.

Und Viertens: Wenn es etwas schlechtes für ihn sein würde oder sein wird werden sich seine Eltern darum kümmern bzw. würden sie Ihm nicht erlauben einen Anime zu gucken.

~LG Burhan

1 sind Anime ganz normal

2.Sind nicht alle Anime für Kinder. Es gibt auch Anime die ab 18 Sind

3 Aktiere es einfach wenn dein Kollege Anime schauen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Wenn es dein Freund mag Animes zu schauen dann lass ihn das machen. Wenn er fortnite nicht mag ist es seine Sache. Nur weil du es magst muss er es auch nicht mögen. Und wenn du keine Ahnung von Animes hast (was offensichtlich ist) kannst es auch nicht beurteilen und sagen es wäre Müll. Werde einbischen reifer du Kind.

Burhan13227  11.01.2022, 21:06

Ich schwöre so true

~Btw heftiger pb Itachi is der beste :D

Uchi1ha  11.01.2022, 21:32
@Burhan13227

Ja ich hab den jjk Manga gelesen und gojo ist einfach der beste in seinem Verse jeder hat Angst vor ihm. (Außer toji kranker mf btw) und zu itachi brauch ich glaub garnix zu sagen haha

Es gibt viele erwachsene Menschen die Anime mögen und da ist nichts schlimmes dran. Wenn es dich stört dann solltest du eher daran arbeiten es zu akzeptieren, dass er andere Interessen hat als du, anstatt zu versuchen ihn zu verändern, nur weil es dir nicht gefällt.