Freund sagt nichts?

4 Antworten

Bei einer Beziehung ist Kommunikation das wichtigste. Es ist sehr nett von dir, dass du verstehst, wie hart die Arbeit für ihn ist, aber er muss auch verstehen, dass man eine Beziehung nicht so nebenbei hat, sondern auch Mühe & Zeit reinstecken muss.

Wenn ihr zukünftig auch zusammenbleiben wollt, ist es ja wichtig, dass ihr beide glücklich seid. Ich hoffe, ihr sucht das Gespräch. Vielleicht wird dabei noch klarer, wie ihr das mit dem Reden und dem Zeitstress regeln könnt.

Alles Gute!

Ich würde auch sagen : normal. Denk nicht so viel darüber nach.

Hey ich glaube dass das völlig normal ist. Du solltest nicht so viel darüber nachdenken. Und wenn es hilft, dann spreche ihn doch einfach mal darauf an

Er muss dir das auch nicht erzählen, nach 8 Stunden hat man auch kein Bock drauf.

und vergleiche ihn nicht mit anderen

Princess2222
Fragesteller

Genau ja, aber er meldet sich unter der Woche wirklich kaum und wenn dann nur so oberflächlich kurz, verstehst du?

Princess2222
Fragesteller
@Luca747

Sehen uns immer von Samstag bis Sonntag und unter der Woche ab und zu aber selten weil er immer erst um 17 Uhr zuhause ist und ich in der Schule bin