Freund nur noch am wow spielen

5 Antworten

Mach Schluss und wenn er es einsieht könnt ihr immer noch wieder zusammen kommen

Warum wohnst du mit jemandem zusammen, der lieber in den Computer schaut... Geh aus, such dir eigene Freunde, unternimm was mit denen und falls dein Freund deine Abwesenheit bemerkt, dann kannst du vielleicht irgendwann mit ihm ernsthaft reden, denn das ist nötig. Falls nicht, dann zieh aus, dann hat das alles keinen Sinn mehr. Alles Gute für dich...

Seinen WoW-Account löschen wäre eine Möglichkeit. Ansonsten wenn er nichts mehr von dir wissen will, dann mach Schluss. So jemanden hast du nicht verdient. Du hast menschliche Zuneigung immerhin verdient.

LG

whyareuhere  25.12.2014, 17:14

Wenn er nicht von selber merkt, dass du mehr Aufmerksamkeit benötigst, dann ist er nicht der richtige. Ihn darauf hinzuweisen ändert ihn nicht. Mach schluss!

Fisker31  25.12.2014, 17:22

Seinen Account löschen? Ich höre wohl nicht richtig. Eine solche passiv aggressive Vorgehensweise bringt keinen was.

Gib lieber richtigen Rat.

xFeatchx  25.12.2014, 17:25
@Fisker31

Dies war mein Vorschlag Nummer 1. Ich habe dann direkt im nachfolgenden Satz Vorschlag Nummer 2 unterbreitet, was in diesem Fall die bessere Lösung wäre.

LG

Ja hab ihn schon oft gesagt das es mich stört keine Reaktion seit diesen Mist Spiel sind wir nur am streiten

Gibts n geiles Video auf YouTube Freundin löscht n haufen zeugs ihr freund kommt will zocken sieht dass nix mehr da is dann rastet er aus und schlägt seinen monitor kaputt ;D

Aren89  25.12.2014, 17:27

Funktioniert nicht mehr da blizzard die Option drin hat gelöschte Sachen rückgängig zumachen (seit dem letzen addon)

AndyW31  25.12.2014, 17:33
@Aren89

Ahso schade.... Kenn mich mit wow nicht aus...