Das Problem mit den Schwarz Flecken kenne ich!

Windows kann nicht auf den Datenpfad zugreifen auf dem der Bildschirmhintergrund gespeichert ist. Die Flecken lassen sich so erklären:

Der Hintergrund wird nur zwischengespeichert und aktualisiert sich aus Effizienzgründen nur an den Stellen wo man tatsächlich was macht, z.B. einen Ordner verschieben oder umbenennen.

Da deine Treiber dann auch abstürzen scheint mir ein Festplattendefekt die Ursache zu sein. Eventuell ist die defekt und Windows kann ab und zu nicht mehr korrekt darauf zugreifen.

...zur Antwort

Der Speedtest von www.wieistmeineip.de ist leider! im gegensatz zu früher schlecht und unzuverlässig geworden.

Teste die Bandbreite mal auf www.speedtest.net, dort bekommst du in der Regel genauere Ergebnisse.

...zur Antwort

Das bedeutet das mindestens zwei Geräte im Netzwerk verbunden sind die die gleiche statische IP-Adresse haben.

Das kommt z.B. vor wenn man zwei Fritz Box im Netzwerk verwendet. Die haben in der Regel die IP-Adresse 192.168.178.1 als IP-Adresse nach Werkseinstellung.

Die Geräte müssen zwei unterschiedliche IP-Adressen beziehen da ansonsten keine Verbindung zu einem der beiden Geräte aufbaut werden können.

...zur Antwort

Ich habe die selben Erfahrungen mit der PS4 gemacht. Selbst mit gutem WLAN Empfang und direktem Kabelanschluss bekomme ich nur 20 Mbit rein (wenn ich glück habe) auf allen anderen Geräten läuft es mit 400 Mbit! selbst am iPhone.

Ein Freund hat mir mal gesagt das die Download Server von Sony eine richtige Lachnummer sind und die sich einen Dreck um guten Support scheren.

...zur Antwort

Die Hardware kommt von Unitymedia meist innerhalb von 1-2 Tagen, wenn der Vormieter schon einen Anschluss hatte ist wohl kaum ein Techniker vor Ort notwendig.

Ich empfehle dringends auf Unitymedia zu warten auch wenn es ein paar Tage länger dauern sollte!

...zur Antwort

Du meinst wahrscheinlich die "iCloud-Fotomediathek"?

Die dient lediglich dazu Fotos aus deiner App "Fotos" in der iCloud zu speichern, damit diese auch auf einem anderen iOS Gerät, z.B. iPad oder Apple TV, gespeichert sind.

Wenn du das ausschalten willst kannst du auf deinem iPhone wie folgt vorgehen:

Einstellungen -> Fotos & Kamera -> iCloud-Fotomediathek -> Schalter betätigen

...zur Antwort

Dein Arbeitgeber ist in einer Wiedereingliederung oder Stufenweise Wiedereingliederung tatsächlich nicht verpflichtet dir ein Gehalt zu zahlen. Er könnte dies tun, muss es aber nicht.

Da es sich um eine Medizinischen Rehabilitation handelt zahlt dir deine Krankenversicher oder in speziellen Fällen die Agentur für Arbeit (z. B. bei einer Wiedereingliederung in einer anderen Branche nach längerer Arbeitslosigkeit) deinen Lohn.

Es ist nur ein Kostenträger möglich, entweder zahlt dein Arbeitgeber ODER ein andere Träger die kosten. Beides geht nicht.


...zur Antwort

Den Schalttermin kriegst du in der Regel per E-Mail ODER per Post von 1&1 zugesendet.

An diesem Datum wird dann der Anschluss geschaltet, so dass das Signal zu dir nach Hause kommt. Meist ist dies ohne Techniker vor Ort möglich so dass du das Gerät am Schalttag anschließen und konfigurieren kannst.

...zur Antwort

Puhh Elektrotechnik ist lange her aber so hab ich es im Kopf:

Parallelschaltung = 12 V, Gesamtstromstärke 42 Ah

Wenn du das irgendwo anschließen möchtest was 12 V brauchst dürfte dies kein Problem geben, achte aber darauf nicht in Reihe zu schalten ansonsten kriegst 24 V dadurch. 

...zur Antwort

Leider unterstützt Apple das iPhone 4 nur bis iOS 7. Damit fallen eine Menge Apps weg die wegen inkompatibilität nicht mehr installiert werden können.

Insgesamt ist die Leistung des iPhone 4 absolut nicht mehr ausreichend. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, lohnt sich HÖCHSTENS nur noch als iPod.

Wenn dir allerdings Ladezeiten beim starten einer Apps von sage und schreibe über 30 Sekunden nichts ausmachen. Greif zu. ;-D

...zur Antwort