Freund nach rimjob fragen?

MinecraftSky  22.08.2021, 18:33

Was ist das?

Anayiaamk
Fragesteller

Ich sag lieber nicht

4 Antworten

Die frage ist jetzt, möchtest Du, das er Dich leckt, oder möchtest Du bei Ihm.

Grundsätzlich ist jeder erstmal neugierig. Ich kann mir nicht vorstellen, das er deswegen wirklich böse ist, Du musst Ihm nur einfach das Gefühl geben Nein sagen zu können, ohne das du sauer/traurig bist.

Anayiaamk
Fragesteller

also ich will das ers bei mir macht

Danke btw👍🏼

19Marion64  22.08.2021, 18:28
@Anayiaamk

Dann würde ich das beim ersten mal fragen, wenn Ihr zusammen duscht, oder badet, da ist erfahrungsgemäß die Hemmschwelle am kleinsten.

19Marion64  22.08.2021, 18:33
@Anayiaamk

Frag aber nicht nach rimjob, sondern sag direkt, wo du geleckt werden möchtest, es ist da dann blöd, wenn er es erst googeln müsste, oder du Ihm dann erklären musst was das bedeutet.

Ich würde ihn einfach fragen, am besten wenn ihr schon anderweitig dabei seid. Und dusch kurz davor! Am besten hab noch nasse Haare oder mach einen Kommentar wie ,,gerade aus der Dusche gekommen" - denn bei Rimjobs kann die Hemschwelle bei manchen Männern doch groß sein, das kannst du so ein wenig lindern ^^

Ich würde dir empfehlen, während er dich leckt kannst du ja sagen, dass er dich da unten mal verwöhnen soll einbisschen lächelnd das klappt schon kein Junge sagt nein dazu.

Yo du sagst nicht was es ist willst aber antworten? Was glaubst du passiert, wenn du es sagst? Frag vernünftig, dann kriegst du antworten

Anayiaamk
Fragesteller

Was ist daran nicht vernünftig gefragt