Freund mit Dessous überraschen

5 Antworten

Hallo BeFreeLoL,

Für die Überraschung passt meiner Meinung nach eine Kombination, die Dein Freund an Dir noch nicht kennt und nicht auf anhieb vermutet. Verstecke die gut hinter einer Oberbekleidung, die komplett das Gegenteil suggerieren mag (täuscht die Bodytracer-App, wie ich gerne lustigerweise sage).

In der Kombination erlaube Dir mal z.B. BH, Slip (gerne auch String) und Strumpfgürtel mit schönen passenden Strümpfen. Das wäre mit einem ganz leichten Understatement kombiniert die Abendmode in Dessous. Aber kleiner Modetrick: trage den Slip über dem Strumpfgürtel, wenn das möglich ist.

Es kommt dann nicht auf die Bewegungen an, sei einfach nur Du, wie immer. Aber er muss Dich an dem Abend irgendwie ganz gemütlich auspacken wollen. Das muss auch das Ambiente abendlich stimmen (Kerzen, gemütliche Drinks, leichte Snacks, romantische Musik).

Der Rest ergibt sich dann von selbst ...

Viele Grüße - und viel Spaß - und Euch beiden vor allem viele viele Herzen, EarthCitizen

Dessous müssen -meiner Meinung nach- nicht unbedingt String, Corsage und Strapse sein.

Ich finde (und mein Freund auch), dass ein Spitzen Bh mit passendem Höschen total ausreichend ist. Entweder in der Lieblingsfarbe von deinem Freund oder in den Klassikern: Schwarz, Rot oder Weiß.

Das ist auf jeden Fall auch alltags tauglich und sorgt beim Ausziehen für eine sexy Überraschung :)

Das wichtigste ist guter Sitz (um deine Vorzüge zu betonen) und natürlich, dass du dich wohlfühlst!

Viel Glück :)

Sport-BHs sind sexy, oder, wenn du obenrum was ,,pralles" hast, vieleicht n ordentlicher Push up bzw. Dirndl-Bh

Alsoooo

erstmal ich bin nen Kerl^^ Naja ich kann das jetzt nur aus Männersicht beschreiben, aber wenn du ihn mit Dessous verführen willst brauchst du keine Angst haben irgendwas falsch zu machen. Mach einfach das, was du für das richtige hälst und vorallem womit du dich wohl fühlst. Du könntest ja erstmal normale Klamotten überziehen, dann leicht mit im kämpfen(mir fällt jetzt nicht das richtige wort ein^^) und irgendwann wird er dich dann ja ausziehen, oder du ziehst deine Klamotten aus. Dürfte nichts schief gehen.

Im Endeffekt.. ist alles wichtige oben schon beschrieben.

Ich gehe immer gerne in einen Shop vor ort und Probiere alles direkt an, dann hab ich den Stress mit dem Rückversand nicht falls es nichts aussieht oder so.. außerdem fühle ich mich bei, z. B. Beate Uhse immer sehr gut beraten.

Du wirst dort auch nicht schief angeschaut oder so..