Freund meiner Mutter nimmt mir ständig alles weg, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So grundlos kann das eigentlich nicht sein. Hat er das mal begründet?

Vielleicht solltest du anfangen, ihn zu akzeptieren. Deine Mutter liebt ihn, also wirst du ihn nicht mehr los. Du musst sehen, dass ihr euch irgendwie arrangiert.

Bayster
Fragesteller

Das ding ist das weder meine Schwester noch mein Bruder in mögen, nicht einmal meine Oma oder meine Freunde können in leiden da er ständig unötige witze macht oder ständig am mekern ist wenn er mal mit putzen muss und nd mal das tut er! Er reitet auch immer drauf rum das ich die noten dieses mal schlechtee hatte oder er reitet drauf rum das ich damal mal geklaut hatte und von daher liegt er nur im Bett,guckt fernseher und hockt vorm Handy wenn er zuhause ist .

AshaGorn0  12.08.2019, 09:45
@Bayster

Ich habe auch nicht von mögen gesprochen. Ich kann dich schon verstehen. Aber ihr müsst nunmal miteinander auskommen und das würde es leichter machen. Und erklärt mal eurer Mutter, wie ihr euch fühlt dabei.

Bayster
Fragesteller
@AshaGorn0

Habe ich schon aber meiner mutter ist es egal weil sie dann auch nur sagt das es mein pech ist

AshaGorn0  12.08.2019, 09:54
@Bayster

Das ist natürlich schade. Das ist nicht in Ordnung von ihr diese Gleichgültigkeit

Bei Deinem Deutsch kann ich den Grund vermuten.

Sind es Deine Sachen, dann darf theoretisch nur Deine Mutter die Sachen wegnehmen. Theoretisch könnte er aber es auch im Auftrag Deiner Mutter tun.

KANNST NICHTS DAGEGEN MACHEN

WAS WILLST DU MACHEN IHN ANZEIGEN ????

Bayster
Fragesteller

Ja kein plan, aber wenns so weiter geht, ja weil er keine berechtigung dazu hat sich in private sachen ein zu müschen und mein eigentum weg zu nehmen

In der Tat hat er von sich aus kein Recht, Dir irgend etwas wegzunehmen. Er ist kein Personensorgebevollmächtigter für Dich. Wenn er es von sich aus macht, kannst du ihn dafür anzeigen, weil er als Fremder Dir Dein Eigentum stiehlt, denn er gibt es laut deiner Beschreibung nie wieder her.