Freund meiner Mutter nimmt mir ständig alles weg, was tun?
Hallo,
Einmal kurz erklärt: Also meine Mutter und er sind seit sieben Jahren zusammen. Der Freund meiner Mutter nimmt uns ständig sinnlos das Handy weg bzw wenn wir es nachts abgeben sollen nimmer er die öfters und gibt sie nicht wieder und unsere Playstation nimmer er auch in den Ferien grundlos weg und gibts sie nicht wieder und meiner Mutter macht nichts dagegen, sondern sagt wir sollen in fragen aber von daher sehe ich in null als Familienmitlglied da weil er uns ständig sachen weg nimmt, ständig in mein Zimmer nach der Arbeit guckt und sich in mein Leben einmischt genau so wie er ständig sich in sachen einmüscht die ihn überhaupt nicht zu interessieren haben.
Jetzt die Frage/n: Darf er unsere sachen weg nehmen und nd wieder geben sondern in Schrank speeren? Darf er jedesmal in mein Zimmer gucken wenn ich es nicht will? Darf er sich in mein Leben ein müschen und sich in sachen ein müschen? Was kann ich dagegen tun?!
4 Antworten
So grundlos kann das eigentlich nicht sein. Hat er das mal begründet?
Vielleicht solltest du anfangen, ihn zu akzeptieren. Deine Mutter liebt ihn, also wirst du ihn nicht mehr los. Du musst sehen, dass ihr euch irgendwie arrangiert.
Habe ich schon aber meiner mutter ist es egal weil sie dann auch nur sagt das es mein pech ist
Bei Deinem Deutsch kann ich den Grund vermuten.
Sind es Deine Sachen, dann darf theoretisch nur Deine Mutter die Sachen wegnehmen. Theoretisch könnte er aber es auch im Auftrag Deiner Mutter tun.
KANNST NICHTS DAGEGEN MACHEN
WAS WILLST DU MACHEN IHN ANZEIGEN ????
Ja kein plan, aber wenns so weiter geht, ja weil er keine berechtigung dazu hat sich in private sachen ein zu müschen und mein eigentum weg zu nehmen
*einmischen
Das ding ist das weder meine Schwester noch mein Bruder in mögen, nicht einmal meine Oma oder meine Freunde können in leiden da er ständig unötige witze macht oder ständig am mekern ist wenn er mal mit putzen muss und nd mal das tut er! Er reitet auch immer drauf rum das ich die noten dieses mal schlechtee hatte oder er reitet drauf rum das ich damal mal geklaut hatte und von daher liegt er nur im Bett,guckt fernseher und hockt vorm Handy wenn er zuhause ist .