freund mastubiert heimlich

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir doch vollkommen egal, solange sich das nicht negativ auf unser Sexleben auswirkt. Allerdings würd ich ihm die Lüge übel nehmen. Falls ihm das nicht klar ist: Sag ihm, dass du nichts dagegen hast, dann lügt er dich auch nicht mehr an^^

Und falls DU was dagegen hast: Blödsinn, was soll er denn sonst machen wenn er Lust hat und es mit dir grade nicht geht? Außerdem ist SB zum Teil besser, es entspannt manche Leute einfach mehr und bei vielen fühlt es sich auch ganz anders an als Sex, so dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat^^ Außerdem ist bei der SB auch kein Druck da, einen Partner befriedigen zu müssen.

sweety0505
Fragesteller

Das stimmt mit dem lügen das stört mich am aller meisten das hatte ich ihm auch gesagt .... Aber neija er macht es weiter hin und behauptet das gegenteil

LadySaya  18.08.2011, 02:59
@sweety0505

Es ist ihm bestimmt nur unangenehm, es zuzugeben. Entweder weil er etwas verklemmt ist, oder weil er denkt, du wirst dann sauer. Beides würde ich versuchen zu beheben^^

moebi64  18.08.2011, 08:19
@sweety0505

Leider gibt es auch in unserer Zeit immer noch Mütter, die ausrasten wenn sich ihre Söhne 'da unten' auch nur berühren. Vermutlich kann er es nicht zugeben, auch wenn Du ihm versicherst dass es Dich nicht stört. Freu Dich, dass Du eine gesündere Einstellung hast und sei etwas nachsichtig, es ist keine böse Absicht dahinter.

Es ist deinem Freund eben peinlich. War es mir auch. Den Männern werden ja immer wieder Vorwürfe gemacht, dass sie nur Sex wollen und dann müssen die Bedürfnisse eben heimlich ausgelebt werden. Leider geht es mir im Moment auch so, aber ich lebe es nicht mehr heimlich aus. Wenn ich in der Früh aufwache und einen Ständer habe, dann hole ich mir auch neben meiner Freundin einen runter. Ich liebe nun mal Sex und es ist viel entspannter so in den Tag zu gehen. Mir ist auch klar, dass so eine Beziehung langfristig nicht funktionieren kann (ich hatte das schon mal), aber im Moment kann ich nicht viel dagegen machen, außer eben, es mir selbst zu machen. Machs doch auch mal selbst, neben ihm, und zeig ihm, dass er sich nicht schämen muss. Vielleicht macht dich das ja auch an und ihr habt dann doch gemeinsam Sex. Auf jeden Fall solltet ihr eurer Sexbedüfnis besprechen und in Einklang bringen.

er streitet es sicher ab, weil du ihn bisschen damit unter druck setzt. es ist doch ganz normal, jeder mensch macht es sich, egal ob in einer bezihung oder nicht. das hat doch nichts mit dir zu tun. machst du es dir nicht, auch wenn du in einer beziehung bist?

das ist seine sache, solange er dich nicht zurückweist, sondern er es vielleicht einfach nur zur entspannung macht, oder weil dich nicht öfter mit quickies bedrängen will, als du es akzeptierst. sieh es als teil von gesichtwaschen und rasieren... übrigens wird onanieren ja von selbsternannten fachleuten empfohlen, weil man dann besser weiss, was man mag und wie es geht.

Er wird patzig und versucht es zu verheimlichen, weil er sich schämt. Schade. Hilf im dir mehr zu vertrauen. Masturbation ist völlig normal! Wirklich! Egal ob Mann oder frau. Laß dir einmal folgende Idee durch den Kopf gehen: Wünsch dir von ihm dabei zu sein, wenn er sich anfäßt. Halte ihn im arm. Streichle ihn. Schau zu. Was glaubst du, was du da alles über ihn erfahren kannst. Du lernst ihn kennen. Lernst ihn verstehen. Lernst mit seinem Körper umzugehen. Das stärkt eure Bindung. Masturbation kann man getrost als Bereicherung der Sexualität sehen. Nicht als Tabuthema. ... Oder gar als betrug an dich. Wenn ihr es probiert wird es bestimmt am Anfang sehr peinlich sein. Egal! Seid albern. Lacht darüber. Nehmt euch Zeit. Übrigens: Humor und Sex passen auch super zusammen. Wenn du jetzt denkst:" das kann ich nicht! Da hab ich Bammel vor!" Dann erst recht! Versuch es! Er wird bestimmt hübsch detsch aus der Wäsche kucken, wenn du ihm das vorschlägst. ;) Vielleicht wirst du ihn überreden müssen, wenn er wirklich so schamhaft ist... Aber dann wird er dankbar sein und dich toll finden. Männer sind nicht eklig! Penisse sind nicht eklig! Viel Mut und viel Freude wünsch ich euch Nebenbei: ich bin ein Mädel Achja, achte darauf, dass er bequem liegt und er die richtige hand frei hat... Männer können das nur so, in der richtigen Position und im richtigen Winkel. Wichtig ist das danach. Laß ihn dann nicht allein. Sei liebevoll zu ihm, damit er sich nicht blöd vorkommt. So! Nun bin ich fertig.