freund liebt mich über alles aber ich will schluss machen

4 Antworten

Mitleid ist keine gute Basis um eine Beziehung (weiter) zu führen, also mach Schluss. Er wird darüber hinwegkommen.

Nun wenn das tatsächlich so ist wie Du es in der Frage beschreibst und Du also für Deinen derzeitigen Freund nicht mehr die nötigen Gefühle hast, dann bleibt Dir auch nichts anderes übrig als zu versuchen die Beziehung mit Deinem Freund sauber zu beenden. Dich und Deinen Freund selbst zu betrügen würde im Endeffekt und auf längere Sicht überhaupt nichts bringen außer Frust für beide.

Mach Schluss, sofort. Dein Freund hat die Wahrheit verdient und jede weitere Minute Beziehung ist Zeitverschwendung für beide!

Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du Schluss machen solltest, dann mach es. Mitleid ist eine recht uncoole Basis für eine Beziehung.