freund liebt mich über alles aber ich will schluss machen

4 Antworten

Nun wenn das tatsächlich so ist wie Du es in der Frage beschreibst und Du also für Deinen derzeitigen Freund nicht mehr die nötigen Gefühle hast, dann bleibt Dir auch nichts anderes übrig als zu versuchen die Beziehung mit Deinem Freund sauber zu beenden. Dich und Deinen Freund selbst zu betrügen würde im Endeffekt und auf längere Sicht überhaupt nichts bringen außer Frust für beide.

Wenn Dein Gefühl Dir sagt, dass Du Schluss machen solltest, dann mach es. Mitleid ist eine recht uncoole Basis für eine Beziehung.

Mach Schluss, sofort. Dein Freund hat die Wahrheit verdient und jede weitere Minute Beziehung ist Zeitverschwendung für beide!

ich kann nicht schluss machen

Hey ich hab seit fast nen halben Jahr ein freund und ich hab mit ihm paar tage nach den Ferien schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe aber paar Stunden später haben mir freundinen gesagt das er gesagt hat ob ich ihm noch eine Chance geben kannweil er mich so liebt und er fast angefangen hat zu heulen und dann hab ich halt gesagt ya okay es tut mir leid ich wollte nicht schluss machen und vor kurzem haben wir miteinander geschrieben und dann hat er mir einfach geschrieben das er keine Lust mehr hat zu schreiben und ich liebe ihn nicht mehr und ich kann nicht schluss machen weil er mir dann so leid tut und bis ich warte das er schluss macht kann ich noch ganz lange warten was soll ich jetzt machen bitte ich brauch echt Hilfe

...zur Frage

Ich habe meine Freundin auf die Straße gesetzt!

Ich habe gestern durch den Rat von der Community mit meiner Freundin Schluss gemacht denn sie hat mit meinen besten Freund geschlafen aber jetzt sitzt sie auf der Straße es tut mir leid aber es musste sein heute hat ein Test ergeben das mein Freund eine Droge bekommen hatte die ihn zu dieser Tat gebracht hat . Meine Freundin tut mir sehr Leid deswegen wollte ich euch fragen ob ich wieder eine Beziehung mit ihr anfangen sollte oder sie dort stehen lassen wo sie ist ?

...zur Frage

Ist es normal, dass mir mein Ex-Freund leid tut?!

Also ich bin seit fast 5 Monaten von meinem Freund getrennt und er hat bereits auch eine neue Freundin und ich bin gerade am besten Weg mir eine neue Beziehung aufzubauen.

Aber mir tut mein Ex-Freund irgendwie machnmal leid, da er keine wirklich guten Freunde hat und in der Disco oder so kauft er zum Beispiel immer ganz viel Alkohol für alle, damit dann seine "Freunde" zu ihm kommen. also die nützen in praktisch nur aus.

Aber er war so ein Ar***loch zu mir... Hat mich betrogen und belogen und er tut mir trotzdem leid?! Ich verstehe das selber nicht ganz.... Ist das normal, dass er mir leid tut? Oder kann es sein, dass ich ihn noch immer mag und er mir deshalb leid tut?

danke :)

...zur Frage

Was denkt sich so ein Lehrer wenn er das weiß?

Wenn eine Schülerin ihm sagt oder schreibt wie sehr sie ihn liebt und er ihr natürlich sagt das wird nichts.
Mich würde mal interessieren was ein Lehrer sich so dabei denkt, erzählt er es anderen, macht er sich lustig darüber. Oder tut es ihm leid? Oder wie fühlt er sich dabei an den Gedanken wenn er weiß eine Schülerin liebt ihn

...zur Frage

Ich brauch bitte Hilfe drinngend?

Also mein Freund er hat eine Freundin die nur scheise über mich labert und sie sagt ihm er soll Schluss machen weil sie mich immer beneidet hat. Ich mag sie null und er liebt mich überalles aber ich kann ihm nicht sagen er soll sie blockieren

...zur Frage

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, obwohl er mich noch liebt und selbst eigentlich nicht Schluss machen wollte - wie bekomme ich ihn zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?