Freund lange nicht gesehen. gemischte gefühle auf wiedersehen.

1 Antwort

ich habe meine Freundin ca. 3 Wochen nicht gesehen (aber telefoniert und geskypt) und ich habe das Gefühl gehabt, dass wir wie Fremde waren.

Nach 1-2 Wochen mit vielen Diskussionen war alles wieder Normalzustand. Also mein Rat: reden und gemeinsam etwas unternehmen

Ich bin unglücklich verliebt. Was kann ich tun?

Ich habe vor ein 3 bis 4 Monaten ein Mädchen gesehen doch ich hatte nie den Mut sie anzusprechen.

Jetzt sind Sommerferien und ich muss noch immer an sie denken. Allerdings weiß ich nicht ob ich sie je wiedersehen werde da sie im 4.Gymnasium war und ich im 3. und es währe gut möglich das sie die Schule gewechselt hat.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Könnten wir wieder zsm kommen?

Alsi ich und mein freund haben uns vor 3 monaten getrennt (weil wir nochmal reden wollten und so) und zwischendurch haben wir hin und wieder geschrieben und letztens haben wir uns zufällig wieder gesehen aber leider nicht gesprochen seitdem schreiben wir wieder und wir wollen uns morgen wieder treffen und ich hab ihn eben immer geliebt und er mag mich auch noch und ich würde gerne wieder mit ihm zsm kommen. Wir haben auch früher stundenlang telefoniert und letztens auch über film schauen und kuscheln und sowas geschrieben. Glaubt ihr das kann nochmal was werden? Danke schonmal💕

...zur Frage

Fernbeziehung - Wiedersehen

Hey liebe Community ;) Ich führe eine Fernbeziehung, er wohnt ca. 380 km weit von mir entfernt. Wir sind beide 15 Jahre alt und nun habe ich ihn seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen und kann ein Wiedersehen kaum noch erwarten. Doch jetzt ist die Frage, wann werde ich ihn wiedersehen? Ich bin bereits einmal durch eine Freundin zu ihm gereist und jetzt meinen alle meine Freundinnen und meine Mutter, dass nun er "an der Reihe sei" und irgendwie zu mir kommen solle. Sie meinen, dass wenn er mich wirklich liebt, er einen Weg finden wird und dass er auch kommen wird. Und, dass ich, das Mädchen, ihm nicht hinterherrennen solle. Was meint ihr? Soll ich warten, bis er einen Vorschlag macht und zu mir kommt? Oder soll ich wieder planen wie ich wieder zu ihm kann?

...zur Frage

Geburtstags geschenkt für mein Freund?

Hallo,
Mein Freund hat bald Geburtstag, und ich hab mir überlegt ihm ein Bürostuhl zu kaufen!
Er hat mir mal vor 1-2 Monaten gesagt das er sowas voll cool findet weil wir irgendwo ein Bürostuhl gesehen haben.
Aber so ein Büro Stuhl kostet 150-200€ ok hab auch einen gefunden für 100€ der auch Hammer aussieht, aber ich weiß nicht ob ich ihn das schenken soll, ich weiß ja nicht mal ob er jetzt einen hat, weil ich ja nie bei ihm zuahuse bin.
Wie kann ich ihn unauffällig fragen?
Ich möchte tzdm noch eine Überraschung für ihn machen, aber ich weiß nicht was, aber nichts materielles.
Über was würdet ihr euch Männer freuen?
Aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe machen soll, meine Schwester meinte damals ich soll nicht so viel für ihn machen weil ich nichts von ihm bekomme.
Zum Geburtstag keine Überraschung und nur ein Parfüm.
Natürlich hab ich mich darüber gefreut aber ich weiß nicht ob ich mir so viel Mühe geben soll, wenn ich nie was zurück bekomme:(
Was meint ihr ?
Achja er wird 34

...zur Frage

Wie kann ich ihn ermutigen?

Ich bin mit meinem Freund (m15) seit 2 Monaten zusammen. Das Problem ist aber das er sehr schüchtern ist und sich nicht sehr viel gegenüber traut. Schon das küssen war von Anfang an sehr problematisch weil keiner sich getraut hat den ersten Schritt zu machen. Jetzt möchte ich ihn eigentlich ermutigen, damit er sich erstens wohler fühlt und Zweitens selbstbewusster wird. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen, ich würde mich sehr darüber freuen.

...zur Frage

ich hab angst ihn wiederzusehen...

also vor etwas mehr als 8 monaten habe ich in london einen jungen mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. ich habe ihn aber nur ein paar mal gesehen und mit ihm geredet und dann bin ich wieder heim gefahren. seit damals schrieben wir fast jeden tag und haben auch öfters geskyped und wie ich dort war, wusst ich nicht, dass er mich mag, dass hat er mir erst später gesagt. jeddenfalls fahre ich jetzt in 3 wochen wieder hin und werde ihn nach all dieser zeit wiedersehen. ich hab schon alleine vor dem wiedersehen angst. aber auch weil er 27 ist und ich erst 17 und ich hatte noch nie einen freund, war noch nie verliebt, hab noch nie wen geküsst und er hatte schon mehrere freundinnen und hat viel mehr erfahrung. was kann ich gegen diese angst machen? ich mag ihn wirklich sehr gerne und weiß auch, dass er mich zu nichts drängen würde oder so...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?