Freund lange nicht gesehen. gemischte gefühle auf wiedersehen.

1 Antwort

ich habe meine Freundin ca. 3 Wochen nicht gesehen (aber telefoniert und geskypt) und ich habe das Gefühl gehabt, dass wir wie Fremde waren.

Nach 1-2 Wochen mit vielen Diskussionen war alles wieder Normalzustand. Also mein Rat: reden und gemeinsam etwas unternehmen

Exfreund kommt wieder an nach Trennung seinerseits?!

Huhu :) mein Freund hat sich vor vier Monaten von mir getrennt. Auf einmal schreibt er mich aber wieder an und möchte mich unbedingt wiedersehen. Ich hatte eigentlich was die Beziehung betrifft mit ihm abgeschlossen,dennoch mag ich ihn immernich. Soll ich seine audflammenden gefühle erwidern?

...zur Frage

Jungen im Bus wiedersehen?

Ich habe gestern einen total hübschen Jungen im Bus gesehen. Wir standen dort wo diese "Drehscheibe" in der Mitte des Busses ist. Wir standen uns sozusagen gegenüber. Wir haben uns sehr oft angeguckt. Ich hab mich aber nicht getraut ihn anzulächeln. Der hatte einen sehr guten Style, irgendwie hab ich Angst das er Schwul ist weil er so einen guten Style hat :D aber dann hätte er mich nicht so oft angeschaut... Ich frahre aber nur jeden Montag um die Uhrzeit,weil ich sonst zu lange oder zu kurz Schule habe. Ich muss jetzt 1 Woche warten aber ich hab es schwer bis heute ausgehalten. Was ist wenn ich ihn nicht mehr sehe ? Soll ich ihn das nächste mal (hoffentlich) ansprechen ?

...zur Frage

Fernbeziehung - Wiedersehen

Hey liebe Community ;) Ich führe eine Fernbeziehung, er wohnt ca. 380 km weit von mir entfernt. Wir sind beide 15 Jahre alt und nun habe ich ihn seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen und kann ein Wiedersehen kaum noch erwarten. Doch jetzt ist die Frage, wann werde ich ihn wiedersehen? Ich bin bereits einmal durch eine Freundin zu ihm gereist und jetzt meinen alle meine Freundinnen und meine Mutter, dass nun er "an der Reihe sei" und irgendwie zu mir kommen solle. Sie meinen, dass wenn er mich wirklich liebt, er einen Weg finden wird und dass er auch kommen wird. Und, dass ich, das Mädchen, ihm nicht hinterherrennen solle. Was meint ihr? Soll ich warten, bis er einen Vorschlag macht und zu mir kommt? Oder soll ich wieder planen wie ich wieder zu ihm kann?

...zur Frage

Warum habe ich gemischte Gefühle, wenn ich meinen Freund sehe?

Wenn mein Freund bei mir ist, empfinde ich wunderschöne Gefühle und bin total glücklich, ihn zu haben. Ich schaue ihn an und habe dieses Kribbeln im Bauch und er sagt, ihm gehe es genauso. Wir verstehen uns so gut, man könnte auch fast meinen, dass wir uns von klein auf kennen und allerbeste Freunde sind (obwohl wir uns erst seit 3 Monaten wirklich kennen).

Jetzt ist er seit 2 Wochen im Urlaub und ich merke, dass ich ihn von Tag zu Tag weniger bis gar nicht vermisse. Irgendwie habe ich Angst davor, wenn er wieder kommt, da ich jetzt das komische Gefühl habe, ihn loswerden zu wollen und ihn gar nicht mehr zu wollen, Schluss zu machen. Das ist doch nicht normal, oder?

...zur Frage

Wie leitet man am besten einen Kuss ein?

Heyy, ich 15 und hab jetzt seit 3 Monaten ein Freund, aber wir küssen uns eigentlich nie. Ich würde ihn gerne küssen auch zur Begrüßung und zum Abschied, aber ich weiss nicht wie ich es einleiten soll und dann umarmen wir uns doch nur..

Ich würde ihn ja auch gerne darauf ansprechen, und ihm sagen, was mir durch den Kopf geht, aber ich bin dafür irgendwie zu schüchtern, vielleicht geht es ihm ja auch genau so wie mir, weil er auch ziemlich schüchtern ist, aber ich weiss es nicht genau..

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgendjemand helfen kann.. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich ihn ermutigen?

Ich bin mit meinem Freund (m15) seit 2 Monaten zusammen. Das Problem ist aber das er sehr schüchtern ist und sich nicht sehr viel gegenüber traut. Schon das küssen war von Anfang an sehr problematisch weil keiner sich getraut hat den ersten Schritt zu machen. Jetzt möchte ich ihn eigentlich ermutigen, damit er sich erstens wohler fühlt und Zweitens selbstbewusster wird. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen, ich würde mich sehr darüber freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?