Freund lässt mich im Stich und so?
Also ich weiß echt nicht mehr weiter und so. Mein Freund war früher so ein cooler Typ, geiles Auto, geile Markenklamotten und so, jedes Wochenende feiern und er hat auch wirklich viel vertragen und so. So richtig cooler Traumtyp halt und hat immer alles für mich gemacht.
Aber seit ich schwanger bin, ist der voll anders geworden. Echt jetzt, ich erkenn den gar nicht mehr. Erstmal hat er sein Auto verkauft und getauscht gegen so ollen Gebraucht irgendwas. Mit der wir ewig brauchen bis wir irgendwo ankommen. Ich schäm mich voll, wenn wir irgendwo hinfahren, weil das Auto nicht laut ist und was sollen alle anderen denken?
Dann hat er sich so komische Weiterbildung ausgesucht und macht jetzt viele Überstunden und so, wo er immer am Abend weg ist. War er früher nie und arbeit war nicht so wichtig aber jetzt auf einmal. Ich sitz dann allein rum ganzen Tag und langweil mich, und wenn er dann endlich heimkommt, ist der müde und kann nix mehr mit ihm anfangen. Keine Ahnung, was los ist, aber er ist voll der Versager geworden und so!
Der kauft jetzt nur noch wo billig ist und nix Geiles mehr. Ich hab ihm gesagt, dass ich mal wieder was Schönes brauch und so, so ne richtig geile Tasche und so, aber er sagt wir müssen sparen und so. Auf einmal ist er so, was ist los mit ihm? Ich fühl mich voll verarscht und so als ob ich ihm nix mehr wert bin.
Echt jetzt, was soll ich machen? Ich hab kein Bock so mit so eine Looser rumzuhängen, der nur noch müde ist. Helf mir bitte, ich bin echt verzweifelt und so! Ich bin schwanger und der lässt mich und mein Kind einfach so in Stich!
2 Antworten
Keine Ahnung, was los ist, aber er ist voll der Versager geworden und so!
Es erweckt den Anschein als würde er - im Gegensatz zu Dir - sich auf die Verantwortung als Elternteil vorbereiten.
Dein Text liest sich wie von einer Verwöhnten.
aber er ist voll der Versager geworden und so!
Er ist zu bedauern.
Es kommt mir eher so vor, als wolle er Geld auf die Seite legen. Klingt für mich als wolle er etwas für das Kind auf die Seite legen, kann aber natürlich auch sein, dass ich zwischen all den offensichtlichen Zeichen etwas übersehen habe