Freund komplett anders seit Reha?

2 Antworten

Hey du !

Eine Depression macht viel mit einem Menschen (ich spreche aus eigener Erfahrung) und eine Reha, oder Therapie oder was auch immer kann zum nachdenken bringen. Vielleicht beschäftigen ihn gerade viele Dinge mit denen er sich dort auseinandersetzt.

Versuch für ihn da zu sein und such ein vernünftiges Gespräch mit ihm. Vielleicht klärt sich dann schon alles auf.

In so einer Therapie bzw. Reha wird viel reflektiert. Vielleicht ist es so , dass er sich in der Beziehung nicht wohlfühlt. Ich würde warten, bis er aus der Reha draußen ist und dann das Gespräch suchen, um es zu klären.