Freund kommt so schnell, an was könnte das liegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zu schnellen Samenerguss 86%
Freund 14%
Sex 0%

5 Antworten

Zu schnellen Samenerguss

Das hat was mit ungeduld zu tun und wenig Zurückhaltung..."Ich fang mal an... Fertig"

LAss ihn sich erst mal mehr um Dich kümmern und wenn er doch zu früh kommt, dann macht einfach anders weiter - mit Zärtlichkeit

Zu schnellen Samenerguss

Hawt du schonmal probiert ob er vlt öfters kommen kann? Weil dann könntet ihr versuchen ihr ihn erstmal zu einem Orgasmus bringen könnt z.B. dadurch das du ihm einen Bläst wenn er dann gekommen ist könntest du schauen ob du ihn gleich wieder hart bekommst oder er soll erstmal dich lecken oder fingern sich bissi Pause gönnen und dann wenn du vlt auch mal gekommen bist nochmal ne Runde schiebst. Oder er soll sich beim Vorspiel um dich kümmern und dich zum kommen bringen.

Du könntest auch mal mit deinem Freund sprechen was er dazu sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles ausprobiert.

wenn du nicht attraktiv wärst, dann hättet ihr doch dieses Problem erst recht nicht.

Ich denke das kommt mit der Übung. Er kann ja Pausen einlegen und sich mehr um dich kümmeren, wenn ihr es länger machen wollen solltet. Es ist ja absolut nicht ungewöhnlich, dass der Mann schneller zum Orgasmus kommt, als die Frau. Da hilft nur Kommunikation und ein Interesse von beiden da dran zu drehen. Wie gesagt Übung und Erfahrung.

Offen gestanden verstehe ich nicht, weshalb das für viele Männer so ein Problem ist. Wenn er schnell kommt, heisst das, dass er dich wahnsinnig heiss findet und dass er gesund ist. Alles bestens!

Nun soll er eben nach dem ersten Samenerguss nicht aufhören, sondern allenfalls nach einer kurzen Pause schauen, dass du auch auf deine Rechnung kommst. Das sollte doch möglich sein.

am Freund, der kann es nicht solange halten

hat mir dir nix zu schaffen, das kann bei jeder Frau passieren