freund kann sich nicht entspannen, wenn ich bei ihm bin. bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für uns Männer ist die eigene Zeit und der generelle Freiraum extrem wichtig. Das heißt nicht das er dich weniger mag oder dich nicht mehr liebt. Es heißt nur das er etwas Zeit für sich braucht. Akzeptiere es einfach und gib ihm auch diesen Freiraum den er braucht glaub mir, solange du ihn nicht einengst und ihm den Freiraum gibst den er sich wünscht, selbst wenn es bedeutet, das ihr euch eine Zeitlang nicht seht (ein bis 2 Tage ) What ever, wird er von ganz alleine wieder zu dir kommen. Nichts schätzt ein Mann mehr als eine Frau die seine Freiheiten respektiert und ihm den Freiraum gibt, den er braucht um seine tiefsten Männlichen bedürfnisse aus zu leben. Damit meine ich nicht sex mit anderen Frauen sondern sich einfach nur mit Freunden treffen oder einfach mal alleine relexen. Wir Männer wollen auch mal Momente haben wo wir alleine relexen können und einfach mal nachdenken können. Das ist nuneinmal unsere Art mit Problemen um zu gehen. Wenn er das nächste mal sagt, das er den Freiraum braucht, dann sag ihm ruihg was du am liebsten willst aber sag ihm auch das du es respektierst das er den Freiraum braucht.

dunkelblaugelb
Fragesteller

danke für deine gute Antwort.

Ich habe meinen freund gesagt, dass er sich zeit lassen soll, bis es ihm besser geht.

schicke ihm ab und zu ein mail oder eine Postkarte. hoffe, dass ich ihn damit nicht einenge.

wir haben uns das letzte mal seit ca. 4 tagen gesehen. daher ist es schwierig für mich, aber ich gewöhne mich dran.

oder er ist zu sehr gestresst um abschalten zu können