Freund kann mich nicht befriedigen..

12 Antworten

Zu 2.): An der Länge kann man wohl nichts ändern, und sollte das Dein Problem sein, wüsste ich dazu keinen Rat. Aber zu 1.): Wie schnell käme Dein Freund denn bei der zweiten und dritten "Runde"? Ich finde das beleuchtest Du in Deinen Ausführungen nicht.

Ich kann sehr gut verstehen, was Du meinst. Die einen stehen eben auf Toy-Sex, andere haben halt viel mehr davon, den Anderen zu spüren... und zwar ganz und gar und einen ganzen Körper zu haben, statt einfach nur ein "zylindrisches Etwas" ohne gar nichts dran...

Ich denke mal, die Situation ist schon sehr verrannt. So wie Du nach dem Sex weinst, sitzt er da mit "Entschuldigung!" und Komplexen... egal, ob er Deine Enttäuschung "mitkriegt" oder nicht... er WEISS es ja! Es belastet Euch halt beide und wahrscheinlich über alle Maßen, so dass es gar nicht mehr zu "normalem" sex (wie Du es nennst) kommen kann... währenddessen sind ja schon beide im Kopf beim Scheitern angekommen...

Es wird immer mal gesagt, dass man das zu zeitige Kommen des Mannes verhindert, wenn er vor dem "richtigen" Sex bereits einmal befriedigt wurde... sei es nun selbst oder durch Dich.

Ich weiß ja nicht, ob Ihr DAS schon ausprobiert habt.

Ob es nun wirklich an der Größe liegt oder nicht, ob der Sex für Dich befriedigend ist... ich vermag es nicht zu sagen.

Ich denke wirklich vielmehr, dass es inzwischen viel mehr psychisch als physisch ist, Euer Problem.

Was haltet Ihr von einer sehr ausgelassenen Stimmung, in der Ihr - wie man so schön sagt - "fünfe gerade sein lasst"... vllt wirklich mal ein Schlückchen Sekt o.Ä. (ohne Euch zum Saufen anstiften zu wollen... um Gottes Willen!), dann vllt wirklich mal alles ganz dunkel, dass man sich nur noch auf seinen Tast- und Empfindungssinn verlassen muss... Manchmal ist so ein Sinn-ausschaltendes Programm sehr Sinn-anregend... vllt vergesst Ihr darüber Eure Problematik...

Ist halt nur ein Ansatz... ohne zu wissen, WAS Ihr schon alles ausprobiert habt...

Kathnira
Fragesteller

DANKE das es hier wenigstens eine Person gibt die mein Problem nachvollziehen kann bzw mir mit hilfreichen Tipps bzw Anregungen weiterhelfen kann ohne gleich die Flinte ins Korn zu werfen.

In vielen Punkten hast du sehr recht z.B. "Ich denke wirklich vielmehr, dass es inzwischen viel mehr psychisch als physisch ist, Euer Problem."

Ich werde mich demnächst noch ein mal versuchen mit ihm darüber zu reden und werde deine Tipps zur Ansprache bringen.

Vielen herzlichen Dank! :-)

wiralle2010  06.10.2014, 14:14
@Kathnira

Vllt solltest Du auch DAS erstmal lassen... wie gesagt: totreden ist auch ein großer Faktor... besonders bei solchen Themen, bei denen viel Diplomatie gefragt ist :o)

Klar kann man nicht ständig dei Klappe halten, aber man muss wohl dosieren... (was mir auch nicht immer gelingt, von daher weiß ich aber, wovon ich rede ;o))

Lass doch einen solchen Abend (oder sonst eine Tageszeit) einfach mal auf Euch zukommen...

Weniger Planung ist in solchen Sachen oft viiiiiiiiiiiiel mehr ;o)

Ich hoffe auf "gutes Gelingen" und ja: es wäre ja wirklich schade, wenn Du eine sonst glückliche Beziehung "nur deshalb" wegwerfen würdest.

Bei mir hat Sex auch einen großen Stellenwert - dafür ist es viel zu schön! :o) - so dass ich das gut verstehen kann, aber ihr findet BESTIMMT einen Konsens...

Ich würde Dir empfehlen das nicht mit UNS zu besprechen, sondern mit IHM. Wenn man Sex für wichtig hält (und das tue ich auch), dann kann sowas die Beziehung kaputt machen wenn man nicht drüber quatscht.

Eine bessere und hilfreichere Antwort wirst Du nicht bekommen !

Ausserdem gibt genug Hilfen die Ihr in Anspruch nehmen könnt, wie bspw. Toys, weitere Personen ins Bett holen um die Beziehung nicht zu gefährden etc. etc.

Wenn Dir die Beziehung wichtig ist: REDEN !

Kathnira
Fragesteller

Hättest du richtig gelesen wüsstest du, dass ich schon mehr als genug mit ihm darüber gesprochen habe und zwar mit genau dem selben Inhalt wie in dem oberen Text. Außerdem haben wir schon so gut wie alles an Toys und ähnlichen ausprobiert, trotzdem ist das für mich kein richtiger Sex-Ersatz.

Die Beziehung ist mir wichtig aber ich weis nicht was ich ihm noch sagen soll, alles was mich belastet habe ich ihm mehrfach gesagt und er versucht sich auch zu bessern. Mehr kann ich nicht machen!

wiralle2010  06.10.2014, 13:40
@Kathnira

Außerdem kann man sowas auch totreden... das ist auch ein großes Poblem bei solchen Sachen...

Matze22309  06.10.2014, 13:43
@Kathnira

Wenns gerettet werden soll und Du es leid bist Dich schlecht zu fühlen nach dem "Akt" dann denke darüber nach andere Hilfsmittel zu wählen.

Swingerclubs oder wie ich schon sagte, weitere (vielleicht bekannte) Personen ins Bett holen.

Aus meiner Sicht hat die Beziehung keinen Sinn mehr, wenn man keinerlei Ausweg mehr findet - und das ist bei Dir (wenn meine weiteren Hilfsmittel nichts bringen) dann scheinbar der Fall :/

wiralle2010  06.10.2014, 13:46
@Matze22309

Mal ernsthaft... Du willst, dass 18jährige bereits in Swingerclubs rumhantieren? Ich finde, das ist wirklich was für "Fortgeschrittene", die ihr Sexualleben schon gut ausgelebt haben.

Kathnira
Fragesteller
@wiralle2010

Ich glaube auch das ich für einen Swingerclub noch etwas Zeit habe. Weitere Personen kommen, seiner Seits, auch nicht in Frage. Ich glaube leider auch, dass es nicht mehr viel Sinn hat.. :(

Das ist auch nicht zum lachen! Sex spielt immer eine wichtige Rolle. Naja, es gibt spezielle Kondome, die 'ihm' mehr Zeit gibt. Sprich er kommt nicht zu schnell. Ich habe, sag ich mal, eine normale Zeit und es hat schon fast ekelhaft lang gedauert, dann sollte es bei ihm eigt. ganz gut helfen.

Ansonsten, soll er beim Akt noch seine Fingerfertigkeiten mit einbringen. Parallel hilft ganz gut, meiner Erfahrung nach^^..

Viel Erfolg.

Wenn dir Sex soooo wichtig ist, wirst du dir wohl einen anderen suchen müssen, der deinen Vorstellungen, was die Größe angeht, entspricht!