Freund ist online in Instagram aber antwortet nicht in WhatsApp?

1 Antwort

Ich gebe dir einen Tipp:

Wenn eine Person sich gerade im Urlaub befindet, lass, schreib so wenig wie möglich

Wer gerade im Urlaub ist, erlebt so viel, ist ständig abgelenkt und will nicht chatten. Das ist nicht böse gemeint.

Ich bin mir sicher, wenn er zurück ist, der Alltag wieder da ist, ist er dann auch wieder der Alte :)

Hshgqhusg
Fragesteller

Ja stimmt du hast recht das macht es schon etwas leichter danke dir für den Tipp:)!

MissusMe  22.08.2023, 00:35
@Hshgqhusg

Gerne.

Auf Insta sind die Leute dann deshalb online, weil sie Storys hochladen (und nicht weil sie Chatten wollen, dafür haben sie eh kaum Zeit und Chatten ist im Urlaub echt uninteressant, hast du vielleicht auch schon mal erlebt)

Hshgqhusg
Fragesteller
@MissusMe

Ja stimmt nur das problem ist er hat nichts hochgeladen deswegen macht es mich unsicher ich werde einfach versuchen nicht mehr so sehr daran zu denken

danke:)