Freund ist immer zu müde um mich zu befriedigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Depp!

Sag es ihm direkt, wenn er zu müde ist um dich zu befriedigen, dann hat er aber auch keinen Orgasmus verdient!

es ist ganz einfach.

männer verlassen ihre frauen nicht zwangsläufig, weil sie schlecht im bett sind, aber wenn sie mal eine treffen, die richtig toll ist, sind sie weg.

frauen verlassen ihre männer nicht zwangsläufig, weil sie schlecht im bett sind, aber sollten sie mal einen treffen, der richtig toll ist, sind sie weg.

genau das riskiert er, wenn er nicht auf deine bedürfnisse eingeht.
und du hast jemanden verdient, der das tut.
tritt ihn in den hintern, und wenn er sich weiterhin keine mühe hat, geh.

besser jetzt, als nach 20 jahren unerfüllter ehe. das gibt nämlich auch.

Dann solltest dir mal Gedanken machen, ob der Lappen der richtige ist. Ich bin fast 6 Jahre glücklich vergeben und haben mehrfach Sex am Tag, ausser man ist sehr krank, aber dann geht es auch klar.

Jimijulie  02.09.2020, 00:26

So soll es sein, meinen Glückwunsch 🎉

Am besten sprichst du mit ihm darüber. Kommunikation ist einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.

Viel Erfolg:)

LG

Ich sag's Mal so meine Frau und ich haben sehr guten Sex aber wir reden mit einander auch wie es war klar ist man Mal müde ich nehme starke Medikamente die mich oft müde machen aber ich sag's Mal so selbst wen ich tot müde bin lasse ich meine Frau gerne Mal zappeln bis sie Mal kommen darf 😅😂😂 das macht eine Menge Spaß rede mit ihm oder Leck ihn auf Eis